Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wir sind auch dabei. :happy:


    Wehe es kommt einer von euch in Turnschuhen *mitdemzeigefingerdroh*....


    Gruß von Inge


    es soll ja auch Turnschuhe mit Absatz geben...:D

  • Ich besorge ein bisschen was für den Magen - Kartoffelsalat und Wiener dürfte für Euch Banausen ja reichen :D :D
    Für feuchte Kehlen ist ja genug da... ;)


    Ja, so um die 20 haben sich angemeldet.


    Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ich besorge ein bisschen was für den Magen - Kartoffelsalat und Wiener dürfte für Euch Banausen ja reichen :D :D


    Klar erkannt! :D Aber nicht, dass einer damit rum-WAMt :eek:

  • Zitat von smrick

    Ich besorge ein bisschen was für den Magen - Kartoffelsalat und Wiener dürfte für Euch Banausen ja reichen :D :D



    smrick



    Wenn nicht überfallen wir die Dönerbude! Sowie bei den Harley Tagen.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Sehr geehrtes Fräulein Inge,


    mit großer Bestürzung muß ich lesen, das Leute in Turnschuhen unerwünscht sind!
    Wird da nicht das verfassungsmäßige Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit von Ihnen mit Füßen getreten?
    Wenn ich dann lese "Lederschuhe sollten es mindestens sein, wenn schon flach" kommt mir wenigstens ein gequätes Lächeln über die Lippen.
    Nur man rein hypotetisch (wer einen Rechtschreibfehler findet, meldet sich bitte bei mir) gesprochen, wären diese Schuhe genehm?



    Die sind aus Leder (feinstes Spaltleder und auch in der Sonnerfarbe.


    Meister W. (... das sind sogar Siegerschuhe wie man am Rampenlicht erkennen kann)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von smrick

    :wallbash: oh,mann, ich glaube damit kommste am Türsteher aber nicht vorbei! ;)


    smrick


    Yo, nicht mal mit den Füßen nach vorne!


    Harald
    PS: *Meld bei dir*: "gequätes"

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von spitze Stiefel

    wer weiß denn jetzt wie viele tatsächlich kommen ???



    also ich bin auch dabei (wenn auch teilweise in gips) und möchte mich auf diesem weg bei smrick bedanken, dass er einiges von dem was ich an vorbereitungen machen wollte übernommen hat.

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Harad, ass uns morgen ma teefonieren, dann können wir absprechen, wann ihr so da seid und die Schienen begutachten könnt... :D


    smrick


    P.S.: habe gerade den Catwalk fertig geschraubt!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Yo, nicht mal mit den Füßen nach vorne!


    Harald
    PS: *Meld bei dir*: "gequätes"


    Da dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt willst Du natürlich den Preis wissen, oder?
    Gut, dann will ich mal nicht so sein und sage, das "l" darfst Du behalten.
    In jedem Fall aber für den heutigen Tag Euch allen viel, viel Spaß gewünscht.


    Meister W. (... sei aber bitte so gut, und verschenke das "l" nicht weiter. Man kann nie wissen, wofür man so ein "l" noch zu gebrauchen ist).


    PS: Wenn ich irgendwo hingehe, gehe ich eigentlich immer zuerst mit den Füßen voran rein. Habe ich da jetzt was nicht richtig verstanden?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich schreibe hier gar nichts rein, weil ich euch nämlich so sehr beneide.


    Ich wünsche euch allen, die ihr zu Rick kommt, viel Spaß und denkt wenigstens ein bisschen an die Zuhause-Gebliebenen, wenn ihr euch in Nylon, Latex und Heels aalt. :)