Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Für alle die, die nach Hamburg gefahren sind wünsche ich von hier einen schöhnen Abend und treibt´s nicht zu doll. In diesem Sinne " Hummel,Hummel":D
    Vielleicht habt ihr ja eine Internet-Verbindung dort und macht uns ein bischen neidisch.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Fatal

    Nylons und Heels schon, aber mit euch zusammen wäre es natürlich noch schöner. :)


    Weiß ich doch ;)


    (wobei wir für unseren Teil auch zu zweit nicht unzufrieden sein werden huete abend :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Weiß ich doch ;)


    (wobei wir für unseren Teil auch zu zweit nicht unzufrieden sein werden huete abend :D )


    Reusper. Es gibt Dinge, nach denen man einfach nicht fragt. Gell!
    Viel Spaß dabei. :pleasedb:

  • Guuuuten Moooorgen ! :)


    Es war ja sooooo oberaffensuperturbotittengenial! :pleasedb:


    Viele alte Freunde haben sich wieder gesehen und viele neue Freunde dazugewonnen. Schade, dass wir erst mal nur einen Sonntag bekommen haben und "schon" um 24.00 Uhr Schluss machen mussten (obwohl heelscouple bestimmt noch bis in die frühen Morgenstunden fotografiert haben...).
    Und den Ralle habe ich mir total anders vorgestellt - wie man sich doch immer wieder angenehm überraschen lassen kann. ;)


    Neben Euch zuhausegebliebenen haben wir garantiert auch die Mädels in der Süderstrasse nebenan (unser Hamburger Edel-Strassenstrich) so richtig neidisch gemacht, neben atemberaubend schönen Damen, die uns Herren mal wieder die Augen verdrehten, sind die Ladies wohl auch nicht zu kurz gekommen.:happy:


    pata´s rotes Kleid wird jetzt wohl mindestens drei mal nachbestellt. Den Catwalk habe ich wieder sicher im Keller verstaut, war für unsere Showeinlagen doch gar nicht sooo wackelig, oder?


    Uns hat es riesig Spaß gemacht.


    smrick

  • Zitat von gina-ginelli

    Na dann sind wir ja alle mal mächtig gespannt- wer war denn nun tatsächlich dabei?


    meine Holde und ich.... ( jedenfalls glaube ich uns erkannt zu haben) :D


    *gääääääääääääääähhhhhhhnnn*

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    .....
    Neben Euch zuhausegebliebenen haben wir garantiert auch die Mädels in der Süderstrasse nebenan (unser Hamburger Edel-Strassenstrich) so richtig neidisch gemacht....


    jetzt wo du´s sagst!!!!


    Und ich hab mich auf dem Heimweg gewundert, warum da so wenig Bordsteinschwalben waren... die hatten´s aufgegeben! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich glaube, eine Neugier können wir ja nun befriedigen:


    Schteffan und Frau
    Inge und Harald
    heelscouple
    pata und Mann
    der_heel
    Whiteboot
    harriet
    MarcelR und Frau
    spitze Stiefel
    Caligula (extra aus Berlin angereist!)
    stöckelzofe
    smrick und Sandra


    zwischendurch nicht zu vergessen, die fünf Bordsteinschwalben, die Showeinlage mit den beiden Zuhältern, die CanCan-Truppe und und und...


    smrick

  • :rotate: Ich könnt mich:wallbash: :wallbash: :hammer:dafür das ich nicht kommen konnte.Hätte euch so gern mal persöhnlich kennen gelernt.
    Wenn ich jetzt noch höre das Caligula hin gefahren ist,.... hätt man sich ja vielleicht zusammen tun können. :mad:
    Aber irgendwann klappt das mal. Vielleicht hab ich bis dahin auch Frauchen soweit.:pleasedb: Macht ja dann auch mehr Spaß.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Klingt anch "Spiel Spaß Spannung"


    jaaa - wars auch. Das sollten wir irgendwann mal wiederholen. :pleasedb:


    Zitat von Lady-Sandrine

    WO SIND DIE FOTOS?????? :D


    wo warst du????
    Aber okay, wenn du schon so fragst: ich persönlich fand den Getränkeservice in dem Laden witzig....


    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • hmm, jaa, nicht nur das rote Lackkleid, sondern auch die roten Plateaus und die Cola fanden reichlich Abnehmer :D


    Das war also schon mal eines von den zweitausend Fotos, die gemacht wurden. ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    hmm, jaa, nicht nur das rote Lackkleid, sondern auch die roten Plateaus und die Cola fanden reichlich Abnehmer :D


    Das war also schon mal eines von den zweitausend Fotos, die gemacht wurden. ;)


    smrick


    ich wollt ja nur vermeiden, daß du bis nach deinem Urlaub schmachten musst ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ah da isses ja das rote Kleid ;)
    ... war ein ganz schöner Abend mit Euch und leider auch mal wieder viel zu kurz ;)
    ... ich geh jetzt erst mal Fotos sichten :D


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Ja, wenige Autostunden, wenige Laufkilometer im Stilwerk und einen Platzregen später ist auch die Ruhrpottfraktion auf ihre Wohngebiete verteilt.
    Es war toll, es war klasse, es war genial!
    Wobei, das beste Erlebnis hatt wohl Patas Mann: Ihn haben die "Damen" auf der Straße angesprochen und Geld geboten.... (behauptet er stolz) Dann hat er ihnen Pata vorgestellt und die *hüstel* Damen sind heulend abgezogen....


    Jaja, das Lackkleid, der Tresen, der Catwalk, der Stuhl...
    Wir werden mal das Material sichten und die FSK-freien Bilder den abwesenden zeigen. Einfach, um sie ein wenig zu foltern!


    Vielen Dank nochmal an die Organisatoren! :kiss:


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sagt bloss ihr konntet euch wieder nicht benehmen.:happy:
    mmmhhhhh ich bin aber schon über 18 :motz:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ....Wobei, das beste Erlebnis hatt wohl Patas Mann: Ihn haben die "Damen" auf der Straße angesprochen und Geld geboten.... (behauptet er stolz) Dann hat er ihnen Pata vorgestellt und die *hüstel* Damen sind heulend abgezogen....



    LOL - er hätte uns gleich alle vorstellen sollen, dann wär die Süderstraße geräumt gewesen :D :D :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***