CThouse ist da

  • Hallo zusammen !
    Also ich bin CThouse
    Ich bin männlich, wie man an meinem Profil sehen kann, 18 Jahre alt und komme aus der Region Südpfalz, also Nähe Landau / Bad Bergzabern / Karslruhe / Neustadt an der Weinstrasse 76....
    Ich interessiere mich für Lack / Leder und Latex, trage selbst gerne diese Materialien. 2 mal die Woche ist Outdoor angesagt, das heißt in schönen Damensachen in der Gegend rumspazieren, leider noch alleine, bei uns geht da net so viel, schade eigentlich, kann sich aber ja jetzt ändern ...


    Ansonsten, ich spiele Volleyball / Beachvolleyball und mache viel Sport.
    Desweiteren interessiere ich mich sehr für Computer, Sportarten aller Art, Fetish ( ist ja klar ) und andere kleine Dinge wie Design und so...



    Also dann
    cu
    CThouse


    PS: Bei Fragen einfach mich fragen

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse

    Hallo zusammen !
    Also ich bin CThouse...


    Na, das war doch endlich mal 'ne ausführliche Vorstellung. Brav! :)


    Was noch fehlt, sind eigentlich nur noch Fotos... ;)
    Nee, muss ja nicht sein aber rege Beteiligung wird immer gern gesehen.
    In diesem Sinne: Viel Spass beim Kucken und schreiben!

  • Danke für die vielen netten Begrüßungsworte, das freut einen Neuling doch schon sehr, denn ich bin zum Ersten Mal auf so einem Board wo es um Fetish ( damit meine ich jetzt mal alles was es hier gibt ) geht. Das Board gefällt mir von der Aufmachung sehr gut.



    Zitat von mike.muc

    Na, das war doch endlich mal 'ne ausführliche Vorstellung. Brav! :)


    Was noch fehlt, sind eigentlich nur noch Fotos... ;)
    Nee, muss ja nicht sein aber rege Beteiligung wird immer gern gesehen.
    In diesem Sinne: Viel Spass beim Kucken und schreiben!


    Bis jetzt habe ich noch garkeine Bilder von mir, werde aber noch paar machen, denn nur anschauen und selber nix machen finde ich nicht ganz fair gegenüber denen, die was posten. Ich denke einfach, um zu diskutieren sollte halt jeder was beitragen, und bei so einem Thema wie Lack etc... kann man doch am besten über ein schönes, oder verbesserungswürdiges Bild sprechen. Dann gibt es bestimmt Tipps von Usern, was mir immer sehr viel wert ist, denn nur so kann man seinen Horizont erweitern.
    Also dann ...


    cu
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse

    ... Bis jetzt habe ich noch garkeine Bilder von mir, werde aber noch paar machen, denn nur anschauen und selber nix machen finde ich nicht ganz fair gegenüber denen, die was posten. ...


    Sehr vernünftige Einstellung (die leider heutzutage immer seltener wird) :)

  • Jetzt wissen wir innerhalb von einem Tag mehr über dich, als von manch einem, der schon Monate hier ist.
    Tolle Vorstellung!
    In diesem Sinne wünsche ich dir bei uns viel Spaß.
    Herzlich Willkommen!

  • Erst mal Willkommen in unserer illustren Runde!


    Das es bei Dir nicht nur beim Gucken geblieben ist, hast Du ja schon unter Beweis gestellt.
    (aber bitte nicht immer die uralten Threads ausgraben - auf den Trick fallen dan auch eingefleischte Boarduser rein... :D )


    smrick