Schönen ersten Mai

  • Wünsche allen die sich in diesen Thread verirrt haben einen schönen 1 Mai :D
    Werd nun die Transformierung vom Strauchdieb zum Tanzbären vollziehen und dann mal nach Hamburg düsen...schauen ob sich ne Frau zum :dance: findet.


    Bis die Tage
    Caputo

  • Zitat von caputo

    Wünsche allen die sich in diesen Thread verirrt haben einen schönen 1 Mai :D
    Werd nun die Transformierung vom Strauchdieb zum Tanzbären vollziehen und dann mal nach Hamburg düsen...schauen ob sich ne Frau zum :dance: findet.


    Bis die Tage
    Caputo


    ... so richtig mit Fellkostüm???


    Meister W. (... und sehen!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von caputo

    Wünsche allen die sich in diesen Thread verirrt haben einen schönen 1 Mai :D
    Werd nun die Transformierung vom Strauchdieb zum Tanzbären vollziehen und dann mal nach Hamburg düsen...schauen ob sich ne Frau zum :dance: findet.


    Bis die Tage
    Caputo



    Na, dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass sich eine Dame für Dich findet ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... so richtig mit Fellkostüm???


    Meister W. (... und sehen!)


    Zumindest im Gesicht..wird aber in den nächsten 20 min abgezogen :D

  • Na dann wünschen wir Dir mal viel Erfolg bei der Transformation und viel Glück beim Finden.....den Bären würd ich ja auch gerne mal genauer ansehen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Viel Spaß beim Tanzen ( mache ich selber auch gerne, bin gerade im Silber Kurs ). Pass aber auf, dass du wieder heil nach Hause kommst, denn in Großstädten wie München, Berlin, Hamburg und Frankfurt kann es am 1. Mai, also in der sogenannten Hexennacht, zu vielen kleinen Ausschreitungen besoffener möchtegern Leuten kommen, die das Leben anderer gefährten, ohne einen Grund. Deshalb komm gut nach Hause, wohl am besten mit einer Frau :D :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von Pantyfeet

    Ginas Bären wird Quentin wohl erlegt haben.


    OhOh, wenn das Herr Sommer hört :eek:


    Zitat

    Dem scheint's ja richtig gut zu gehen...:mad:


    Das könnte sich dann sekündlich ändern :eek:



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von CThouse

    Viel Spaß beim Tanzen ( mache ich selber auch gerne, bin gerade im Silber Kurs ). Pass aber auf, dass du wieder heil nach Hause kommst, denn in Großstädten wie München, Berlin, Hamburg und Frankfurt kann es am 1. Mai, also in der sogenannten Hexennacht, zu vielen kleinen Ausschreitungen besoffener möchtegern Leuten kommen, die das Leben anderer gefährten, ohne einen Grund. Deshalb komm gut nach Hause, wohl am besten mit einer Frau :D :)


    Bin wieder heile zu Hause angekommen (alleine) :). Kein Gekloppe, kein Stress, guten Parkplatz gefunden:D und genug tanzwillige Frauen :happy: .
    Im Silber bist ? Dann hast es ja bald geschafft. Gold, Goldstar und dann ab in den Tanzkreis. Bin auch bald mit Salsa durch, danach soll´s dann Tango Argentino werden :D

  • Wünsche auch allerseits nen sonnigen Feiertag und - Salsa kann ich auch :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!