hello!

  • :kiss: Hallo zusammen, mein Name ist Samantha und ich stelle mich hier als Neues Mitglied im High-Heels-Board vor. Mein Vorliebe gehört den High-Heels, Stiefel mit hohen spitzen Absätzen, aber auch Reitstiefeln, Plateauschuhe, und auch Pumps generell. Im weiteren trage ich sehr gerne Leder, aber auch Reiterindress. Es freut mich wenn ich auf diesem Wege viele neue Leute kennenlerne die meine Schuhfetischneigung auch teilen.


    Gruss Miss Samantha

  • Hallo miss-samantha, dann mal rein, in die gute Stube...:D


    Wir freuen uns auf viele Beiträge und Fotos...:D :D


    Simone&Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hallo Samantha!
    Da bist du ja wirklich breit angelegt, was deine Vorlieben angeht! Und für jeden Topf haben wir einen Deckel, sei sicher...


    Wir begrüßen dich recht herzlich und freuen uns auf dich in Wort und Bild!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich Willkommen auf dem Forum,
    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast


    cu
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Ich frage mich jedesmal wieso jemand mit solchen Vorlieben in diesem Forum landet. Hier gehts doch nur um Gesundheitstreter. :D


    Willkommen und viel Spass hier!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Hi Samantha und willkommen!


    Zitat von miss-samantha

    ... Es freut mich wenn ich auf diesem Wege viele neue Leute kennenlerne die meine Schuhfetischneigung auch teilen.


    Na, daran soll's hier sicher nicht scheitern. ;)
    Viel Spass!


    Mike

  • Zitat von Herr.Sommer

    von mir auch ein herzliches willkommen!


    Und von mir erst!:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Da wir offentlich die selben Vorlieben haben, nur herreinspaziert und herzlich willkommen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Herzlich willkommen Miss Samantha.:kiss:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo und hab Du auch viel Spass hier! Das mit den Reitstiefeln interessiert mich als Gelegenheitsreiterin (hey - kein Sprüche dazu :D ) besonders - hab ich sie doch bisher nur als Mittel zum Zweck gesehen...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Hallo Miss Samantha,


    herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und posten!


    Caligula

  • Hallo Samantha!


    Willkommen an Board. Hier findest Du bestimmt etwas passendes zu Deinen Fetischen.


    Reithosen und High-Heel-Stiefel passen auch immer sehr gut zusammen! ;)


    smrick