Fifties Style

  • Tja...das wird dann ja wohl ein Endlosthread. Und simply-because kann noch ein paar Sternchen anbauen.
    Meine eigenen Bilder werde ich zukünftig in der Größe anpassen müssen...auf Briefmarkenformat, hehe :rolleyes:

  • Zitat von Pantyfeet

    Tja...das wird dann ja wohl ein Endlosthread. Und simply-because kann noch ein paar Sternchen anbauen.
    Meine eigenen Bilder werde ich zukünftig in der Größe anpassen müssen...auf Briefmarkenformat, hehe :rolleyes:


    Danke Dir...aber stapel mal nicht so tief, jeder hat seinen Style und alles ist relativ ;)


    Fatal: Hörst Du etwa keine Musik? Wir schon ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wollte nicht zu tief stapeln :) ...aber Begriffe wie toll, super, chic... bringens für das Bild ja nicht so.
    Das ist einfach mein Ding, kann ich nicht anders sagen. Freue mich schon auf mehr.
    Diese Zusammenhänge habe ich noch nicht so auf die Reihe bekommen. Sind die Fotos von Herrn.Sommer gemacht, oder bringe ich was düreinanner?

  • Zitat von Pantyfeet

    Wollte nicht zu tief stapeln :) ...aber Begriffe wie toll, super, chic... bringens für das Bild ja nicht so.
    Das ist einfach mein Ding, kann ich nicht anders sagen. Freue mich schon auf mehr.
    Diese Zusammenhänge habe ich noch nicht so auf die Reihe bekommen. Sind die Fotos von Herrn.Sommer gemacht, oder bringe ich was düreinanner?


    Schön, wenns Dr gefällt....viel mehr aus der Reihe gibts aber nicht, da wir vorhin nur ganz spontan 5 oder 6 Bilder im Bad gemacht haben- so auf die Schnelle ;)


    Und Du hast richtig kombiniert....die Bilder hat Herr Sommer fotografiert, und zwar in unserem gemeinsamen Badezimmer :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Daß das Bild toll ist brauche ich ja nicht zu erwähnen, das ist bei euch beiden doch selbstverständlich! :happy:
    Also bemerke ich mal, dass mir deine neue Unterschrift darauf gut gefällt!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also bemerke ich mal, dass mir deine neue Unterschrift darauf gut gefällt!


    Harald


    *lol*


    Is recht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Schön, wenns Dr gefällt....viel mehr aus der Reihe gibts aber nicht, da wir vorhin nur ganz spontan 5 oder 6 Bilder im Bad gemacht haben- so auf die Schnelle ;)


    na dann dürfen wir uns ja noch auf weitere 4 oder 5 Bilder freuen ;) :D
    Euer Badezimmer ist die perfekte Lokation gewesen, das sieht auf dem Badewannenrand aus wie schwebend, wirklich gut gelungen :happy:


    lg
    die surfer

  • WAHNSINN


    Da geht die Sonne auf.....


    Schön, dass es noch solche tollen Frauen gibt, die ihre Schönheit mit feinen Sachen unterstreichen und nicht in Jute-Säcken und Birkenstock durch die Landschaft gehen.:)


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • [QUOTE=gina-ginelli]....am ersten Mai. Wie Ihr seht, hatten wir heute mal ne Menge Zeit für uns :pleasedb:


    Hihi, ich glaub, Herr Sommer hatte Zeit für das neue Spielzeug, grins... Ein superschönes Foto!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Dieser Style spricht mich sofort an, einfach traumhaft.
    Auch eine sehr gute Aufnahme ... :) :rolleyes:

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.