Ins Netz gegangen....

  • In dieses Netz gehe ich auch immer wieder gerne! :happy:


    Harald
    PS: nimm eine Digicam, Photoshop und die Arbeit geht gleich viel schneller. Aber welcher gute Handwerker will das schon...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Tilla

    @Harald


    Ähm... *hüstel*


    Das is digital..... :eek:


    Ähhhh, Tilla? bist du es selbst? Oder benutzt nur jemand deinen Account? :eek:


    Aber das tut dem Bild selbst keinen abbruch!
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach Harald... ich bin es :)


    Es stammt aus einem Shooting mit einem Mädel, das ganz schrecklich schlecht von sich und seinem Körper denkt.... also haben wir ersteinmal 200 Bilder digital gemacht :D
    Und damit glorios den Gegenbeweis angetreten *hihi*
    Tolle Bilder sind dabei - allerdings war es ein Auftrag, ergo nur ganz wenige frei gegeben.
    Die analogen wohnen noch so rum... ich hab hier gerade 7 Filme zu entwickeln und weder Zeit noch Ruhe..... *schnauf*

  • Ach Tilla, so langsam wirds Zeit. Der Tischler sägt heutzutage auch nicht mehr mit der Handsäge....


    S, wie ich das sehe, ist das schöne (Hinter)teil in Farbe, aber dann doch fast nur s/w. Kommt sehr gut rüber!


    smrick

  • huihuihui!!!!! Klasse!
    @ Tilla - ja, kenn ich! (Frau Ginelli und Herrn Sommer sei Dank nu aber nicht mehr sooo schlimm denke, grins)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Tilla, das sind ein Paar bezaubernde Fotografien. Diese Technik, nicht S/W und auch nicht Farbe gubt dem Ganzen eine wunderschöne knisternde Stimmung. Das Model braucht sich wegen ihres Körpers nicht zu schämen finde ich.


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Tilla

    ..... deswegen habe ich auch so verflixt wenig Zeit im Moment *seeuuuufz*
    Sorry.:gebieter:


    Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!


    Glückwunsch - tolles Foto! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Hi Tilla, Deine Bilder sind absolut Super! :gebieter: :gebieter:


    Vielleicht sollte man eine Rubrik "Bild des Monats" erfinden,
    das erste Bild würde von mir den Zuschlag bekommen...


    Absolut Super!


    lg simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ui ja, mit schärfepunkt aufm hintern, genau richtig!!!! :) :D
    und das entfärbte gefällt mir auch sehr, macht es aparter.

  • Zitat von pata

    ui ja, mit schärfepunkt aufm hintern, genau richtig!!!! :) :D
    und das entfärbte gefällt mir auch sehr, macht es aparter.


    100% Zustimmung :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Die sind wunderschön geworden. Ich habe schon versucht, meine Frau für deine Darmstadt-Session zu begeistern, aber bisher leider ohne Erfolg. :(


    Schade!
    Die Darmstadt-Session ist gestern gelaufen... es war superanstrengend, hat aber auch riesigen Spaß gemacht! Die ersten Muskelkaterrückmeldungen sind schon eingetroffen :D
    Ich kenne jetzt 2 Herren, die nie wieder sagen, dass rumstehen und die Füße still halten nicht anstrengend sei :D:D:D


    Fatal.... vielleicht kann ich Dich ja mal begeistern???? ;)


    Liebe Grüße,
    Tilla
    (die sich artig für das viele Lob bedankt und dann mal daran geht, die analoge Version von den Netzstrümpfen zu scannen)

  • Wo gibts das "Netzteil" (das auf dem Foto, nicht das für Strom) zu kaufen? Wenn ich so ein Teil hab häng ichs mal vom Balkon in der Hoffnung das mir auch sowas schönes reingeht. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D