die Klavierstunde ist noch nicht vorbei...

  • ...deshalb stellen wir uns "neue" Forum nochmals Bilder der Pianistin "bei der Arbeit" ein.


    Viel Spaß.


    Piansitin und Stoeckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • hmmmm einfach schön, Musik und eine schöne Frau in schönem Outfit, das is genau was für mich :D
    darf ich hier dazu nochn Bild von mir posten?
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Da halte ich das Ohr an den Monitor und höre nichts?
    Aber egal, was ich sehe ist auch sehr schön! :happy::happy::happy:


    Harald


    ... Du kannst ja auch nichts hören, da die Pianistin auch nicht bei der Arbeit ist. Zu den Bildern, ja, dann muss man sich Dir anschließen. Wie mag das nur aussehen, wenn die Pianistin bei der Arbeit ist, bzw. was macht sie nur danach???


    Meister W. (wo wären wir, wenn alle so arbeiten würden)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • na hoffentlich dauert die Klavierstunde noch stundenlang :dance:


    zu den Stiefeln: sind das Overknees? meine Overknees haben nämlich genau so ein Plateau


    Ciao


    Crino


  • Das sind Stiefelletten. Overknees sind am Klavier sehr unpraktisch, weil man ja doch auch einige "Fußarbeit" leisten muss.


    Viele Grüße

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von EMii

    Ah, ihr seid auch wieder mit schönen Bildern dabei :happy: .


    LG EMi


    Das sehe ich genauso :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Sehr schöne Bilder wie ich finde :gebieter:
    ich glaub ich brauch Klavierunterricht :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik