Eure Meinung ist gefragt

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schühchen sehen gut aus.


    Es wäre aber besser du würdest das Foto direkt ins Board setzen. Nicht jeder klickt auf Links.;)


    Gruß von Inge


    Da muss ich Inge in allen Punkten Recht geben- tolles Foto- aber umständlich...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Chice Füße.
    Die Schuhe sind nicht so mein Ding, vielleicht auch weil man den Absatz nicht oder nur ganz schlecht sehen kann.


    Versuch es doch noch mal etwas mehr von der Seite und weniger von oben zu fotografieren.


    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • schicke Sommersandaletten, sicher gut laufbar weil nicht so hoch und Gold ist ja sehr angesagt diesen Sommer, gefällt :happy:


    lg
    die surfer

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schühchen sehen gut aus.


    Es wäre aber besser du würdest das Foto direkt ins Board setzen. Nicht jeder klickt auf Links.;)


    Gruß von Inge



    Hätte ich gern gemacht! Weiss nur nicht wie.

  • Süße Füßlies, nett verpackt. Ja, da schaut man(n) gerne hin.



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Sehr gepflegte, hübsche Füße (dieser kleine weiße Rand an den Nägeln gefällt mir) und auch die Schuhe sind schön. Nur der Absatz dürfte noch ein bisschen höher werden. ;)

  • Das zarte french-pedikure gefällt mir auch, zu den Schuhen wäre ein bisschen mehr Teint oder ein Klecks zartschimmernder Selbstbräuner sehr nett. Fotographiert das doch nochmal gen Ende des Sommers! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven