venus heels *g

  • Zitat von gina-ginelli

    Ich finds auch klasse- nicht nur, aber auch wegen der Nylons :)



    Mir gehts genauso, alles große Klasse.:gebieter:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Auf solche faltigen Strümpfe steh ich auch nicht besonders.
    Aber ansonsten nettes Bild.

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • danke für eure kommentare! ich fand es sehr interessant, sie zu lesen, da ich selber zu dem bild im allgemeinen ein nicht ganz eindeutiges verhältnis habe *g.


    die echten nylons mit deren typischen *abrutschverhalten* sind bestimmt eine glaubensfrage, für die einen *hässlich* und für die anderen das non plus ultra.


    @ kerry und g: die heels sind ein *getuntes* pleaser model: es waren mal sandaletten *schmunzel*. Einfach mal nach läden suchen, die pleaser anbieten.

  • pata
    Was ist denn das non plus ultra an diesen Strümpfen?
    Der Tragekomfort ist doch sicher nicht so wie bei "normalen" Halterlosen.
    Hatte leider noch nicht die Gelegenheit "echte" Nylons zu tragen.

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • Ach Pata *seufz*
    Manchmal frage ich mich: Zeigt sie uns Bilder um uns glücklich zumachen oder um uns zu provozieren. Oder treibt sie Studien an uns Fetischisten?
    Aber egal, was dich treibt: Mach weiter! Schneide Riemchen ab, lass Nylons Falten werfen und gewinne die 110 Mtr Hürden auf Ballets! Wir lieben dich!


    Harald


    Ach ja: Für den Fall, dass du in Wirklichkeit eine Außerirdische bist, die unseren Planeten auf Invasionswürdigkeit testest: Das ist deinen Vorgängern passiert:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ach ja: Für den Fall, dass du in Wirklichkeit eine Außerirdische bist, die unseren Planeten auf Invasionswürdigkeit testest: Das ist deinen Vorgängern passiert:...


    Äh, nur mal so 'ne Frage: Wie sieht's denn mit dem Copyright für dieses Bild aus?!?

  • Das ganze Bild ist einfach sehr schön anzusehen. Das sprudelnde Wasser unter dem Absatz, die clear-sohle auf dem wasserummanteltem Stein, die faltigen, vom Wasser leicht angefeuchteten Nylons ... dazu die gestochen scharfe Aufnahme des Bildes ... klasse !!!


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch

  • Zitat von mike.muc

    Äh, nur mal so 'ne Frage: Wie sieht's denn mit dem Copyright für dieses Bild aus?!?


    Du hast natürlich recht! :o
    Darum ist es auch nicht mehr da....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.