heeey leute bin neu hier !!!

  • Hey Leute bin Marvin 19 jahre alt aus Bielefeld, trage seit ich 16 bin High Heels meine Vorlieben sind spitze Stiefel mit hohem Absatz da ich eine Freundin habe ist das leider nur selten möglich,möchte diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen würde mich über nette antworten sehr freuen !!! :)


    Mfg Marvin

  • hast du mit deiner freundin darüber gesprochen? vielleicht gefällt´s ihr ja?
    ansonsten gibt´s da noch ne möglichkeit:rolleyes:


    ach ja herzlich willkommen und viel spaß an board

  • Herzlich Willkommen !
    ALso hier bist du genau richtig wenn du auf hochhakiges stehst.


    PS: Taste dich mal zu dem Thema bei deiner Freundin ran ...
    Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Habs meiner Frau auch verständlich gemacht, und sie findet nix schlimmes daran.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Schließe mich meinen Vorrednern an und kann nur zustimmen, offen darüber zu reden auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kannst du über das ein oder andere Bild hier im Forum zumindestens die Reaktion antesten.


    Nur Mut und viel Spaß bei uns.
    Herzlich Willkommen.

  • Zitat von spitze Stiefel

    Hey Leute bin Marvin 19 jahre alt aus Bielefeld, trage seit ich 16 bin High Heels meine Vorlieben sind spitze Stiefel mit hohem Absatz da ich eine Freundin habe ist das leider nur selten möglich,möchte diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen würde mich über nette antworten sehr freuen !!! :)


    Mfg Marvin


    hallo und herzlich willkommen.


    da stehst du nicht alleine mit deinen neigungen, ich trage auch schon seit Jahren Damenschuhwerk Pumps-Stiefel das ganze Programm alles ab einen absatz von 8cm, auch stehe ich genauso wie du auf die spitzen varianten, gehe auch in Stiefeln oder auch mal in Pumps zum Einkaufen, das kannst du ja mal im Heelsthread nachlesen meine stöckeltouren.


    lg damenschuhträger