Hi, Stökelschuhe-Trägerin stellt sich vor...

  • Zitat von lucky

    Hallo Prenner,


    freut mich das Du sowas geniesst, müßte Dir mal über den Weg laufen.


    lucky
    Würde mir sicherlich herzklopfen und Glücksgefühl bereiten.;)
    Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal, es gibt ja ab und zu mal High-Heels -Treffen. Ansonsten freu ich mich schon auf Deine Beiträge und Deine Bilder im Forum.:happy:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von lucky

    Hallo Prenner,


    freut mich das Du sowas geniesst, müßte Dir mal über den Weg laufen.


    Na vielleicht habe ich mal das Glück Frau Nachbarin. :)
    Du würdest mir sicherlich auffallen, schließlich haben die meisten, die hier im Forum sind, einen Blick dafür. :pleasedb:


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Zitat von prenner

    lucky
    Würde mir sicherlich herzklopfen und Glücksgefühl bereiten.;)
    Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal, es gibt ja ab und zu mal High-Heels -Treffen. Ansonsten freu ich mich schon auf Deine Beiträge und Deine Bilder im Forum.:happy:


    mlG
    prenner


    Hi Prenner,


    ja vielleicht treffen wir uns mal auf einen High Heels Treffen,


    dann werde ich Dir herzklopfen und Glücksgefühle bereiten.


    LG Nicole

  • Zitat von Fatal

    Na vielleicht habe ich mal das Glück Frau Nachbarin. :)
    Du würdest mir sicherlich auffallen, schließlich haben die meisten, die hier im Forum sind, einen Blick dafür. :pleasedb:


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    Hi Fatal,


    hier ist Deine Nachbarin, Du östlich von Frankfurt, dass kann dann nur


    eigentlich Raum Hanau sein.


    Bin bestimmt an Dir schon mal vorbei gestöckelt.;)


    LG Nicole


  • Messerscharf kombiniert. Den 'Raum' kannst du ruhig weglassen. Ist nicht weit weg vom 'Schloß der Ruhe'. ;)

  • Zitat von Fatal

    Messerscharf kombiniert. Den 'Raum' kannst du ruhig weglassen. Ist nicht weit weg vom 'Schloß der Ruhe'. ;)


    Hi Fatal,


    gelle habe ich gut kombiniert und treffer.:D


    das Schloß der Ruhe ist ja fast um die Ecke von mir ( Main am Tal ).;)


    LG Nicole :)


  • Hi Prenner,


    der Spruch gefällt mir.;)


    ( ein sexy Kleid und die richtigen Schuhe und .....):p


    schade nur das es die Temeraturen nicht immer zulassen.:mad:


    LG Nicole

  • Hallo an Alle,:)


    ist ein tolles Forum hier.;)


    Ich brauche eure Hilfe, da ich kein PC-Genie bin.:rolleyes:


    Wollte meine Bilder reinsetzen, geht aber nicht die Bilder sind zu groß.:confused:


    LG Nicole ;)


  • Hi Inge,


    bitte, bitte gib lucky Starthilfe zum Posten, kann es gar nicht erwarten was von ihr zu sehen, seufz....


    mlG
    Peter:kiss:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.


  • Auch von mir ein Herzliuches Willkommen.


    als Mann freut man sich sowas von einer Frau zu lesen.. vielen dank, denke das stärkt uns männer auch mal... weiter gelegentlich auf die füße der Frauen zu schauen.


  • Hi Inge,


    danke für Deine hilfe bzw.Tip.:happy: :happy:


    Werde ich dann mal ausprobieren, ob´s klapp weiß ich nicht.:rolleyes:


    Wie gesagt ich bin kein PC-Genie.:(


    LG Nicole;)

  • Hi Nicole,


    herzlich willkommen an Bord und vill Spass (hessisch mit korzem "a")


    Caligula (gebürdischer Hess')


  • Es ist noch nicht lange her, dass wir von DGH nach HU-KS gezogen sind.

  • Hi lucky
    bin selber neu hier und auch einer von denen, die kein Blick von schönen Frauenbeinen abwenden können. Freu mich auf deine Bilder

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: