Alfred ist da

  • Hallo Community !


    Ich bin Alfred aus Düsseldorf, ein Mitte 30er, der sich gerade hat registrieren lassen.


    Das Internet ist ja nun eine wahre Fundgrube, um den Appetit der persönlichen Neigungen zu sättigen - umso besser, wenn man sich dabei mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. Ich denke dass dies ein Ort ist, an dem man Gedanken frei austauschen und nette Leute kennenlernen kann. Eine sehr angenehme Tatsache, wie ich meine.


    Ich selbst stehe seit Kindesbeinen auf High Heels und Nylons - trage jedoch selber weder das Eine noch das Andere. Mich interessiert eher die Frauenwelt, die von diesen reizenden Schmuckstücken geziert wird.


    Soviel mal für's Erste von mir :-)


    Grüße


    Alfred

  • Ja, das Internet ist eine wahre Fundgrube...
    Und es hat dich hier angespült. Also herzlich Willkommen bei uns, die nicht nur persönliche Neigungen befriedigen, sondern auch ein Laberclub sind.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Hallo Alfred, auch von mir herzlich willkommen!


    Du heißt aber nicht zufällig mit Nachnamen Tetzlaff und trägst weiße Unterhemden? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Hallo Alfred, auch von mir herzlich willkommen!


    Du heißt aber nicht zufällig mit Nachnamen Tetzlaff und trägst weiße Unterhemden? :D


    wie konntest du wissen, was ich schreiben wollte, gina?:kiss:
    nur gut, daß ich die freds erst lese, bevor ich meinen geistigen müll dazu gebe;) da hätt ich mich ja wieder schön zum deppen gemacht, wenn ich mit der gleichen meschpoke angerückt wär...


    achja...herzlich willkommen auch von mir...

  • Herzlich willkommen lieber Alfred, schön daß Du nun auch bei uns gelandet bist. Viel Vergnügen bei uns.


    mlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.