Übrigens - wie alles begann...

  • Begonnen hat mein leben mit dem Fetish schon sehr früh - vor knapp 10 Jahren hatte ich dann meinen eigene home page erstellt - vielleicht kennt Ihr sie ja - und einige Zeit geupdated - damals noch mit gescannten Papierbildern:D . Dann kam irgendwann das Studium und die Familie und ich hatte kaum noch Zeit dafür - aber das wird sich jetzt wohl wieder ändern...



  • Zitat von Pantyfeet

    Ich glaube, dass ich das nicht verstehen werde. Das macht aber auch nichts :confused:



    Lach....also ich habe unlängst von einem Herrn die Antwort bekommen, daß man einen "Fetisch" vermutlich nicht erklären könnte :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Schuhmausy

    @ Pantyfeet - was wirst Du nciht verstehen und was meinst Du mit roten Kreuzen, Inge?


    Ich versteh das nämlich nicht...:confused:


    Zwischendurch war Geocities nicht mehr erreichbar und damit die Bilder nicht zu sehen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @ Pantyfeet - was wirst Du nciht verstehen und was meinst Du mit roten Kreuzen, Inge?



    Na ja, das mit dem Matsch und der Konfitüre...Werde eben nicht verstehen, warum das einen Kick oder sonst etwas auslösen kann.


    Aber wie ja schon gesagt, einen Fetisch kann und muss man nicht erklären. Ist ja eigentlich auch ganz gut so.
    Es gibt wohl auch einen "Luftballon-Zerstech-Fetisch". Hätte ich auch nie gedacht...


    Gruß
    Pantyfeet

  • An die home page erinnere ich mich ganz entfernt. Ich bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen in Sachen wam, messy und getragenen heels.
    hhf

  • Zitat von highheelsfan

    An die home page erinnere ich mich ganz entfernt. Ich bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen in Sachen wam, messy und getragenen heels.
    hhf


    Aber darauf sind wir auch gespannt... lechz


    LG Simone & Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)