Dann will ich auch mal

  • Hi zusammen
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. High Heels haben mich immer schon fasziniert und ich durchstöbere das Internet immer wieder nach schönen Bildern. Seit einigen Jahren trage ich auch schon mal schwarze Pumps mit 13cm Absatz. Aber nur alleine und in der eigenen Wohnung. Problem ist bei mir das ich Familie habe und meine Frau dafür absolut kein Verständnis aufbringt.
    Jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf interessante Themen.

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • Scheint momentan eine richtige Vorstellungswelle ausgebrochen zu sein...
    Fein!


    Zitat von McClane

    ... Jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf interessante Themen.


    Auch Dir viel Vergnügen hier. Verständnis wirst Du hier bestimmt bekommen. Und vielleicht auch die eine oder andere Anregung. :)

  • Hmmm, das klingt nicht so einfach. Aber vielleicht wird es ja noch, nur Geduld. Hat bei mir auch ein paar Jahre mit der Akzeptanz gedauert und da hat dieses Forum indirekt einen gewissen Anteil daran gehabt. Also, nicht die Hoffnung aufgeben.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Danke für die netten Kommentare.
    So fühlt man sich direkt wohl hier.


    Gruss an Webhawk
    Bist auch ein "stirb langsam" Fan? :happy: :happy:

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

  • Zitat von McClane

    Gruss an Webhawk
    Bist auch ein "stirb langsam" Fan? :happy: :happy:


    ja klar, meine zeit...genauso wie leathal weapon