Am Teich

  • Gestern bei schönem Wetter haben wir nochmal die Kamera gezückt.






    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • ... gleich 2 Fragen:
    a) bei schlechtem Wetter wird die Kamera dann also nicht gezückt?
    b) dann steht auf dem Speiseplan jetzt also öfter Fisch?


    Meister W. (... sehr hübsch. Um's auch gleich richtig zu stellen, nicht nur der Teich)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hi Black,


    wo bekommt man diese rassige Gattung von Teichhühnern???:p :p :p
    So was hätt ich auch gern im garten.;) -lach


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Die Pergola im Hintergrund sieht bei der Perspektive riesig aus. Auch wenn die Nieten der Riemchen recht aufdringlich sind, ich finde die Schühchen trotzdem toll.
    Danke für die schönen Bilder.:happy:


    Barti

  • Ich weiß, das ist pervers: Macht doch mal ein paar Großaufnahmen von eurem Teich. ;) :D Ich wollte auch immer einen, habe aber leider nicht den Platz dafür, sowas zu verwirklichen.

  • Seeehr schön - die Ela, der Teich, der Garten und überhaupt alles


    Gibt es vielleicht noch ein Bild, wo ein Koi an dem Absatz knabbert???

  • Kann mich noch nocht so ganz entscheiden was schöner ist.der teich ,der euch super gelungen ist oder doch die megascharfen heels?:rolleyes:

  • das ist euer neuer Teich? da sagen wir Hut ab, der ist wirklich gelungen :happy:
    und mit Ela als zusätzlicher Zierde kaum zu toppen :pleasedb:


    aber Ela pass auf .. die Waldreben greifen schon nach deinen Füßchen :eek:


    lg
    die surfer

  • Da sagen wir mal lieb danke für die vielen positiven Antworten. Ja, der Teich ist ganz schön geworden, aber die Kois sind leider etwas scheu, daher keine Knabberbilder.;) :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter: