Wer wil quasseln?

  • Wollte mich eigentlich gerade abmelden um duschen zu gehen, denn ich habe morgen eine Tagestour nach Nürnberg vor mir.
    Jetzt quassel ich natürlich lieber mit Dir. Habe ich schon erzählt, dass in einem anderen Forum besprochen wurde, sich vergangenen Mittwoch, 15 Uhr vor einem Schuhgeschäft in München einzufinden um Schuhe zu kaufen? Der einzige der vor Ort war, war ich.:D :( :rolleyes: :cool:


    El Barti

  • Tja so sind sie halt die Männer. Versprechen viel und mit dem halten nehmen sie es nicht so genau. :D


    Am We werden wir HH unsicher machen und ich kann dir versprechen, da geht der Post einer ab.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn du dabei bist, mit Sicherheit. ;)


    Hmm, in HH bin ich erst wieder im Januar kommenden Jahres zu Gast. Schade, ich habe die Stadt echt lieb gewonnen, obwohl ich damit erst nix anfangen konnte und sie immer die "kalte Stadt" genannt habe und es vermied, sie zu besuchen.
    Ich hatte ja mal den kompletten Norden als Verkaufsgebiet und hatte HH immer ausgelassen, echt ein Fehler.
    Erst als ich dort mit Münchner Freunden unterwegs war, habe ich erkannt, wie klasse es dort ist.

  • Zitat von Crinoidea

    mei der arme barti ...aber wo war deine platinum :mad:


    Aaah, jetzt reagierst Du! Wie Du wonders nachlesen kannst, habe ich die Platinum vorsichtshalber im Auto beim Hofbräu-Parkhaus gelassen. :D

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Erst als ich dort mit Münchner Freunden unterwegs war, habe ich erkannt, wie klasse es dort ist.


    Mir gefällt HH auch. Es gibt da nicht nur die Reeperbahn.;)


    Was soll das heißen?:" wenn ich dabei bin" Ich bin lammfromm und schüchtern, falls du das noch nicht weist.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich bin lammfromm und schüchtern, falls du das noch nicht weist.:D


    Gruß von Inge



    ja klar Inge.. und die Erde ist eine Scheibe :D :D :D



    liebe Grüße
    die surferin

  • Näää is klar Inge. Ich glaub Dir das sofort. :rolleyes: :p


    Anhand Deiner Statements und wie frech Du immer auf den Bildern ausschaust, natürlich, Du bist ganz schüchtern und so, keine Frage. :D

  • Zitat von surferpaar

    ja klar Inge.. und die Erde ist eine Scheibe :D :D :D



    liebe Grüße
    die surferin



    Wie jetzt? Fällt man nicht runter? :confused:


    Im Film, "Die Götter müßen verrückt sein" hat ein Buschmann die Colaflasche zum Ende der Welt gebracht.
    Sag bloß der läuft immer noch?:rolleyes:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Näää is klar Inge. Ich glaub Dir das sofort. :rolleyes: :p


    Anhand Deiner Statements und wie frech Du immer auf den Bildern ausschaust, natürlich, Du bist ganz schüchtern und so, keine Frage. :D



    Kannst du dir vorstellen, das mich jemand für dominant gehalten hat?


    ...aber nur solange bis er mich näher kennengelernt hat.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Der hat ja auch keine Sieben-Meilen-Heels an.
    Oooch, blöder Gag:eek:
    Ich hatte mal ne Pizza, deren Belag sah aus wie die Insel Sylt.
    Oooch, jetzt melde ich wirklich ab:eek:


    Ich schau morgen abend wieder rein und wünsch Dir eine Gute Nacht.


    :kiss: Barti

  • Zitat von Crinoidea

    oh ist harald ned da :confused: .....jetzt werde ich aber neugierig :eek:



    Mein Süßer ist auf dem Heimweg.
    ..hoffe ich doch :rolleyes:


    Er war in der Bundeshauptstadt.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Kannst du dir vorstellen, das mich jemand für dominant gehalten hat?
    ...aber nur solange bis er mich näher kennengelernt hat.;)
    Gruß von Inge


    Darauf antworte ich natürlich noch gerne:
    das kann nur Dein Harald gewesen sein, der sich zuerst nicht so richtig an Dich ran getraut, weil er Dich halt als für ach so dominant angesehen hat, bis er dich näher kennen lernte.
    Mir geht es ähnlich: keiner traut sich so recht in meine Nähe, fühlt sich erst von mir bedroht, herablassend und arrogant beäugt, bis man merkt, dass ich nur vorsichtig und doch ein lockerer durchgeknallter Kerl bin, der Alle lieb hat und jeden Scheiß mitmacht. :happy: :happy:


    So, jetzt aber: tschüssi bis morgen mal..... :happy: Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Darauf antworte ich natürlich noch gerne:
    das kann nur Dein Harald gewesen sein, der sich zuerst nicht so richtig an Dich ran getraut, weil er Dich halt als für ach so dominant angesehen hat, bis er dich näher kennen lernte.
    Mir geht es ähnlich: keiner traut sich so recht in meine Nähe, fühlt sich erst von mir bedroht, herablassend und arrogant beäugt, bis man merkt, dass ich nur vorsichtig und doch ein lockerer durchgeknallter Kerl bin, der Alle lieb hat und jeden Scheiß mitmacht. :happy: :happy:


    So, jetzt aber: tschüssi bis morgen mal..... :happy: Barti


    Ich muß dich enttäuschen Barti. Es war nicht Harald.


    Aber derjenige hat auch gemerkt das ich garnicht so bin. Ich bin in etwa so wie du Barti. Eine harte Schale ,aber ein sehr weicher Kern.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.