Cobra`s

  • Ihr könnt's nich lassen...lechz lechz


    Erst schuf Gott die Cobras- dann wurde es von alleine hell... (frei nach Alex)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Ihr könnt's nich lassen...lechz lechz


    Erst schuf Gott die Cobras- dann wurde es von alleine hell... (frei nach Alex)


    sollten wir es denn lassen ? :D :D :D

  • Zitat von surferpaar

    sollten wir es denn lassen ? :D :D :D


    Nöööö.... nich lassen.... aber ein bissl neidisch dürfen wir sein?? :deshemma:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Nöööö.... nich lassen.... aber ein bissl neidisch dürfen wir sein?? :deshemma:


    der Neid würde sicher ins Unendliche wachsen wenn ihr wüsstest zu welchem Preis wir die auf Schühchen auf Bild 1 und 3 bekommen haben :D :D :D


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    der Neid würde sicher ins Unendliche wachsen wenn ihr wüsstest zu welchem Preis wir die auf Schühchen auf Bild 1 und 3 bekommen haben :D :D :D


    lg
    die surfer


    Sage es NNNNIIIIICCCCHHHTTT.... Und vor allem nicht, dass die in 37,5 noch billiger gewesen wären.... :wallbash:


    LG Simone & Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Sage es NNNNIIIIICCCCHHHTTT.... Und vor allem nicht, dass die in 37,5 noch billiger gewesen wären.... :wallbash:


    LG Simone & Alex


    kannst aufhören die Wand zu bearbeiten :p
    das waren Einzelstücke.. für unter 20 Euro pro Paar :tongue:

  • Zitat von surferpaar

    kannst aufhören die Wand zu bearbeiten :p
    das waren Einzelstücke.. für unter 20 Euro pro Paar :tongue:


    FÜr's nicht-anrufen-und-Bescheid-sagen: :twak:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von surferpaar

    kannst aufhören die Wand zu bearbeiten :p
    das waren Einzelstücke.. für unter 20 Euro pro Paar :tongue:


    Da muss ich mich erstmal setzen...:mad:


    Inge hat Recht- von uns auch!! :twak:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von harriet

    meine Cobras waren noch billiger, die haben nur 5 DM (sind schon etwas älter) gekostet :D


    Aber immer noch totschick... Du hast überhaupt einen guten Geschmack... Respekt...:gebieter:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    FÜr's nicht-anrufen-und-Bescheid-sagen: :twak:


    Harald


    was seid ihr brutal :motz: aber nun könnt ihr Harriet hauen :D
    zumal meine ja auch schon ein paar Jährchen alt sind und von dem Heelsdealer namens eb... stammen :dance:


  • liebe Crino,
    das weiss ist silber und der Ferseneinsatz ist mit Swarowskykristallen besetzt, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen aber in der Sonne funkeln die ganz doll :D


    lg
    die surfer

  • Zitat von harriet

    meine Cobras waren noch billiger, die haben nur 5 DM (sind schon etwas älter) gekostet :D


    :kiss: Hi Harriet,


    was sind das denn für rattenscharfe Strapsstrümfe??? Wo gibts die? Die sind ja Affengeil.:)


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Also die Swarowsky-Heels sind richtig klasse, die anderen Fersenapplikationen gefallen mir hingegen überhaupt nicht. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.