neue Korkpötten... :)

  • Also ich dachte bisher, das sei hier ein Keilabsatz-verdamm-Forum, aber wenn ich das so sehe finde ich die eher verdammt gut. Liegt wohl an der Trägerin und der Präsentation. :D

  • Zitat von Caligula

    Also ich dachte bisher, das sei hier ein Keilabsatz-verdamm-Forum, aber wenn ich das so sehe finde ich die eher verdammt gut. Liegt wohl an der Trägerin und der Präsentation. :D


    Die sind aber auch verdammt hoooooch... Supi Pic...:gebieter: MEHR...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ja, sehr fein.


    Bei der Gelegenheit aber gleich noch eine Frage: Sitzt die Dame da auf der A2 an der Bushaltestelle?


    Meister W. (... man hört ja da so einiges über den Zustand der Autobahnen im Westen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wir mögern Kork eigentlich auch nicht so gerne, aber die Schühchen
    sehen echt klasse aus :)


    Lieben Gruß
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Seht Ihr....sooo schlecht sind sie gar nicht, gelle :)
    Und sie laufen sich echt schön und bequem, trotz der Höhe.


    Leider gibt es die so nicht zu kaufen...ich bin auch nur durch Zufall an dieses Modell gekommen, das ist ne Sonderanfertigung aus USA. Die anderen Modelle dieses Herstellers haben alle mehr oder weniger Plateau, obwohl die auch nicht schlecht sind!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich finde sie auch schön, was bestimmt zu einem großen Teil an dir liegt Gina. *schleim*
    ;)
    Und für alle die jetzt sagen 'die Korkpantoletten sehen ja doch ganz gut aus' kann ich nur den Besuch bei hiesigem Shop empfehlen, da Claudia und Frank das offensichtlich gerochen haben. Die finde ich nämlich auch sehr schön. (Ich meine jetzt die Pantoletten :D )

  • Wau, die sehen aber wirklich gut aus und lassen sich bestimmt super tragen, oder ?

  • Oha, wenn das der bedudelte Biber sieht: "Hmpf:confused: , watn dat füa Baumftämmä???:confused: "*Nagmampfnagnagmampf* "Daff fchmeckt fo nach Weinflaffenkorgen*hicksf* und alle ifff eff auch gleich - hey watdatndennnu? Daff iff ja gar kein Baum waff da nu umfällt :confused:


    LG Mudman (mag keine Keilkorkies)

  • Zitat von Mudman

    LG Mudman (mag keine Keilkorkies)


    Die würden auch zu Deinem MEEEGGGAAA Lack-Outfit nicht passen, aber die haben trotzdem was...


    Für die würde ich in meinem Schrank noch ein Plätzchen finden....


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Mudman

    ...LG Mudman (mag keine Keilkorkies)


    Lieber Flaschenkorkies, hä? :D


    Aber sag mal, es ist erst 22:00 und du bist schon hier? Hast du neuerdings eine Halbtagsstelle? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Lieber Flaschenkorkies, hä? :D


    Aber sag mal, es ist erst 22:00 und du bist schon hier? Hast du neuerdings eine Halbtagsstelle? :D


    Harald


    Jahaaa lieber Flaschenkorkies;)


    hahahhahahahhaha ich brech zamm, ich hab' keine Halbtagsstelle, sondern nu ne Ganznachtinternetjunkeestelle:D


    LG Mudman