Hübsche Mädels in hübschen Kleidern

  • öhhhhm, watnudatfüreeener???
    Junge, das ist n Forum und Foren habens so an sich, daß es auch Kritik geben kann und daß was nicht herpaßt!
    Also nu zieh doch nicht gleich den S****** ein, verkrümeln ist doch megaantiwitzig Frankie Boy:D - oder?


    LG Mudman

  • Also ich kann so was nicht ab, erst um die Meinung beten dun dan die Antworten nicht vertragen.
    Die Bilder waren allesamt sehr gut gemacht, bis die Schlachthausfotos kamen.
    Das da die meisten ihr ästhetisches Empfinden überstrapaziert sehen kann ich voll und ganz verstehen.
    Das ist hier ja auch ein ein ,na....rrrrischtisch, High Heels Forum und kein Chirogenkongress für herrausgeschnittene Herzen in Latexhandschuhen.
    Ich würde ja auch keine Rockplatte in einem Technoschuppen auflegen und von den Leuten verlangen das sie danach abtanzen.:confused:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich probiers mal:


    büüte zeig uns in Zukunft weitere Bildchen. Das FSK muß beachtet werden, das soll doch wohl kein Problem darstellen. Nur Postivives zu erhalten ist ein Wunschdenken, wenn Du nur darauf aus bist, probiere es bei einem Fotoclub, da reißen sie Dir richtig den A++++ auf.
    Deine Bilder sind absolut toll und Du bist hier schon richtig, nur darfst Du auch Kritik erwarten, wir sind nicht dazu Mitglied um auch zu Allem ja und Amen zu sagen wenn es den Regeln nicht konform wird.
    Dies ist ein kleines, feines Forum, dass auf sein Überleben bedacht ist, daher gehören solche Fotos nicht hier hinein.
    Also sei nicht angepisst, wenn unpassendes entfernt wird und freche Komentare gepostet werden.


    Barti

  • Zitat von FrankS

    o.k. auf die Besserwisserei kann ich verzichten


    @Admin, bitte meinen Account löschen, von mir gibts hier nichts mehr zu sehen


    *smile*


    Männer sind eben einfach nicht belastbar :D


    *duckundwech* ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das erinnert mich irgendwie an jemanden, der es ebenfalls nicht verstehen konnte, wenn man an seinen Bildern etwas auszusetzen hat.
    Muß 'ne Berufskrankheit sein und ist hoffentlich eine Seltenheit.
    Am Namen kann's nicht liegen.


    Ich werde Deinen Wunsch mal erhören und Dich löschen - bye, bye.


    :D :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Och Schade! Jetzt kann ich keine Bilder mehr gucken!:( Jetzt bin ich aber traurig :( *heulschluchzbrätsch*



    Gruß von Inge, die gehofft hat das diese Gattung ausgestorben ist.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.