brückenfund...

  • Nein, in der Tat ihr wart wirklich nicht untätig, sondern habt mal wieder ein sensationell schönes Foto geschossen.
    Hoffentlich hat sich Gina dabei nicht verkühlt.


    Aber dass sie dir deine schönen Heels wieder abgenommen hat Herr Sommer. Womöglich hast du jetzt die Turnschuhe an. :(;) :D


    Wie ist das eigentlich mit dem Nervenkitzel, wenn ihr solche Fotos macht. Ihr könnt schlecht die Brücke sperren, damit ihr alleine seit. Also kann doch eigentlich ständig ein Passant vorbeischauen. Oder stellt ihr noch frech einen Hut auf, damit die Leute was reinwerfen können? :D

  • Na das schaut doch mal sehr gut aus.


    Wobei ich ja kein Freund von sochen Kniestrümfpen bin aber hier passen sie perfekt.
    Auch gefällt mir die Beinhaltung.
    Note 1

    :D :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Fatal

    Wie ist das eigentlich mit dem Nervenkitzel, wenn ihr solche Fotos macht. Ihr könnt schlecht die Brücke sperren, damit ihr alleine seit. Also kann doch eigentlich ständig ein Passant vorbeischauen. Oder stellt ihr noch frech einen Hut auf, damit die Leute was reinwerfen können? :D


    also was das angeht ist Ilo echt abgehärtet, und wer zu lange rumsteht um den kümmer ich mich dann schon :)

  • Mal wieder ein ausgezeichnetes Bild von Euch ...


    ..wie so oft gelingt Euch der Kontrast zwischen Eleganz und Profanem auf beeindruckende Weise.


    Viele Grüße


    Micha_Albert (A.)

  • ... ich lese richtig: "Brückenfund".


    D. h. das Fundstück wurde auch ordnungsgemäß abgegeben?


    Meister W. (... was soll man dazu jetzt noch sagen?)


    PS: Ach, was ich noch wissen will, möchte, würde, wie sieht denn das "kümmern" aus? Wird man da mit ins das Bild einbezogen???

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    wie sieht denn das "kümmern" aus? Wird man da mit ins das Bild einbezogen???


    nein, das bild ruht so lange bis der störenfried gegangen ist! ;)

  • Zitat von Herr.Sommer

    nicht das jemand denken könnte wir wären heute untätig gewesen!



    gruss! ingo

    supi foto.....ingo sag mir doch bitte bescheid wenn du mit gina mal an die nordsee fährst , so ein paar kleine pices am strand ....... denn strandgut darf man behalten.....:) :) :)

  • Selbst in Kniestrümpfen sieht Gina einfach zum anknabbern aus :)


    Gegen Gaffer hilft auch, wenn man Diese einfach fotografiert - schneller laufen sie meist nie :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi


    Gegen Gaffer hilft auch, wenn man Diese einfach fotografiert - schneller laufen sie meist nie :)


    gute Idee...aber was machst bei Kampfhunden :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    nein, das bild ruht so lange bis der störenfried gegangen ist! ;)


    .. na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon das der Betreffende mit einen von Frau Ginellis Absätzen im Rücken nach Hause oder zur Ersten Hilfe getragen werden muß.


    Meister W. (... ich stelle mir das jetzt so vor: WE, 1. Hilfe, alle stehen an der Anmeldung, die Krankenschwester gegrüßt den Betreffenden mit den Worten "Na, auch gucken gewesen?) Aber das geht ja nicht, dann wären die Schuhschränke ja leer, und man könnte nicht diese schönen Bilder bewundern. Oder sollte sie etwa doch so viele in den Schränken haben?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Crinoidea

    gute Idee...aber was machst bei Kampfhunden :D


    Leckerlies werfen - aber es gibt nicht so wirklich Viele, die es darauf ankommen lassen würden ;)


    Stell Dir vor, ich ziehe dann plötzlich meine Ritsch-Ratsch-Klick aus dem Gürtelholster - mit sowas will sich doch wohl niemand fotografieren lassen :)


    Aber auch Ingos alte Signatur eignet sich sich hervorragend :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Leckerlies werfen - aber es gibt nicht so wirklich Viele, die es darauf ankommen lassen würden ;)


    "Kampfhund von Leckerli erschlagen"?! Führst du einen Rinderknochen mit dir oder wirfst du mit schönen Frauen nach der Bestie? :D


    Feines pic, das erste mit Kniestrümpfen, das mir wirklich gefällt! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von BuCCi

    Selbst in Kniestrümpfen sieht Gina einfach zum anknabbern aus :)


    Gegen Gaffer hilft auch, wenn man Diese einfach fotografiert - schneller laufen sie meist nie :)


    Danke- grad die Kniestrümpfe sollten es halt mal sein :)


    Übrigens ist das auch unser Trick- wer nicht nach kurzer Zeit von alleine geht, wird gnadenlos fotografiert. "Leider" hat Herr Sommer die Gaffer von gestern schon gelöscht...sonst hätten wir die eigentlich mal eiskalt hier veröffentlichen sollen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hat sich da etwa jemand das Korsett von Frau Winter geliehen? ;)


    Auf der einen Seite sind die Gaffer wirklich unangenehm, auf der anderen Seite aber nicht verwunderlich, bei Gina als Model und so hübsch bekleidet, dann ist das doch verständlich, wenn man mal länger einen Blick wirft.


    smrick