brückenfund...

  • Zitat von Herr.Sommer

    nein, das bild ruht so lange bis der störenfried gegangen ist! ;)


    Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr nett von dir, dass du ihn um seine Anschrift bittest. Wie sollst du ihm auch sonst seine Zähne nachschicken?


    Aber das Bild ist sehr schön, trotz (oder wegen) der Kniestrümpfe!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich find auch die kniestrümpfe gut:) witziger halt, mal was anderes als nylons/strapse sonst, zumal so eine spezielle pinup stimmung aufkommt.
    und die schuhe sind ja echt lecker- schön mit den handschuhen (wo das andere so .. unfarbig aber nicht schwarzweiss wirkt).

  • Ganz tolles Foto, dass Ihr da an Eurem Brückentag gemacht habt! Da stimmt jedes Detail, zum auf die Kniestrümpfe fallen! :pleasedb: :pleasedb:

  • Zitat von Herr.Sommer

    also was das angeht ist Ilo echt abgehärtet, und wer zu lange rumsteht um den kümmer ich mich dann schon :)


    RRRRichtig, hilft auch gegen Japaner und türkische Familien in Herrenhausen, gg.


    Schönes Foto, Ihr Lieben - meine Knistrümpfe wollt ich aus Schamgründen damals nicht mitbringen, hätt ich ahnen können, welche Neigungen Ihr da noch so habt??? Oder wie man die in Szene setzen kann? Ob wohl mal der Tag kommt, da Ihr mich nicht zum Staunen bringt? :D
    Knutsch und hoffentlich klappt es!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!