Golden Hair

  • ... und hier auch noch ein Kommentar:


    Sehr gefällig!


    Meister W. (... mit rotem Nagellack wär's nach meinem dafürhalten aber noch einen Tick besser gewesen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Sandra, Du schaust sehr, sehr gut aus....



    Zumindest von hinten :D


    Danke schön für die netten Kommentare :)
    hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder was eigenes präsentieren kann :)

  • Zitat von Frau Winter

    Zumindest von hinten :D ...


    Der Macho in mir (Inge guckt gerade nicht) denkt sich gerade:
    Ja und? Dann must du kein freundliches Gesicht machen.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Der Macho in mir (Inge guckt gerade nicht) denkt sich gerade:
    Ja und? Dann must du kein freundliches Gesicht machen.... :D


    Harald


    haste auch Recht :D

  • Zitat von Frau Winter

    kleine Frage, kurze Antwort:D


    :jap, hab ich :)


    *Bestellformularrauszettel *blinzel *blinker


    Superschönes Bild, Kompliment!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Grad erst gesehen und spontan bereut, dass ich vor zwei Jahren nen halben Meter Haare abgeschnitten hab. Sehr gelungen!!!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Grad erst gesehen und spontan bereut, dass ich vor zwei Jahren nen halben Meter Haare abgeschnitten hab. Sehr gelungen!!!


    Schade, erstens finde ich lange Haare an Frauen sehr schön und zweitens hättest du mir die Abgeschnittenen abgeben können. :D
    O.K. den kann man nur verstehen, wenn man mich kennt.
    Sagen wir mal so, meine Schwägerin nennt eine Stelle auf meinem Hinterkopf 'Hubschrauberlandeplatz'. :D

  • Zitat von Fatal

    Schade, erstens finde ich lange Haare an Frauen sehr schön und zweitens hättest du mir die Abgeschnittenen abgeben können. :D
    . :D



    Lach, ja den hab ich teuer verkauft - aber sie sind immer noch mehr als schulterlang und ich seh nach 12 Jahren mal anders aus...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Lach, ja den hab ich teuer verkauft - aber sie sind imemr noch mehr als schulterlang und ich seh nach 12 Jahren mal anders aus...


    Ich sehe heute auch anders als vor 12 Jahren aus. Bei mir sind sie nur nicht kürzer, sondern pflegeleichter geworden. ;) :D

  • Zitat von Fatal

    Ich sehe heute auch anders als vor 12 Jahren aus. Bei mir sind sie nur nicht kürzer, sondern pflegeleichter geworden. ;) :D


    Du hast wohl einen "breiten Scheitel" ?? :p :p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du meinst die Stelle, wo das Knie durchguckt? :D


    Harald


    Man könnte auch sagen " Das Gesicht braucht Platz..."
    (Aber ich will hier niemanden zu nahe treten, bitte nicht übel nehmen...:kiss: )

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)