Hier ist ja gar nichts los...

  • ... also, ich muss sagen, dass ich mir schon etwas mehr Beteiligung in dieser Sparte gewünscht hätte... Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen müssen - habt Ihr vielleicht besondere Wünsche, was Ihr gerne mal sehen würdet?

  • ...hm, die Resonanz auf meine Bilder war ja nicht so berauschend - deshalb dachte ich, dass ich mal frage, was Ihr vielleicht gerne sehen wollt...
    Also, macht mir Vorschläge - was auch immer es sei...!

  • Crush doch mal einen alten Computer, wäre die passenden Bilder zum anschauen wenn so eine "Dreckskiste" mal wieder mach was sie will! :D


    Hab letztens meine Eigenbauschaltung für mein Zahlenschloss zum Garagentor öffnen gecrusht weil das scheiss Ding beim zweiten Aufbau nicht mehr so tat wie es sollte. Hatte aber weder ne Cam zur Hand noch das passende Schuhwerk zur Hand drum kann ich hier nichts einstellen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Schuhmausy

    ...was auch immer es sei...!


    Mach dich nackich..... :D


    Nein, ernsthaft: Mal kein Detail, eher etwas mit "Übersicht" von dir....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • nun ja, was verstehst du denn unter *berauschenden resonanz*? ich denke, hauptsache, dir gefällt das, was du machst und du solltest das nicht nicht direkt an bestimmte erwartungen festmachen, was kommentare dazu anbetrifft. denn andersrum kannst du dir sicher sein, hier wird man dir nicht *honig um den mund schmieren* sondern ehrlich sagen, wenn mans als gelungen empfindet oder auch nicht. allerdings sind die vorlieben der foraner hier sind bestimmt high-heel-betonter als es in einem reinen crush forum es wären...

  • Zitat von Schuhmausy

    ... also, ich muss sagen, dass ich mir schon etwas mehr Beteiligung in dieser Sparte gewünscht hätte... Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen müssen - habt Ihr vielleicht besondere Wünsche, was Ihr gerne mal sehen würdet?


    Hi wie were es mal wenn du dich auf einer motorhaube ablichten lässt sieht sicher sexy aus.

  • Zitat von Schuhmausy

    ... also, ich muss sagen, dass ich mir schon etwas mehr Beteiligung in dieser Sparte gewünscht hätte... Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen müssen - habt Ihr vielleicht besondere Wünsche, was Ihr gerne mal sehen würdet?


    Sicher, da fällt mir bestimmt was ein...:D :D (Aber dann bekomm ich wieder Haue...)


    LG Simone:kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Schuhmausy

    Sag doch mal, Purzelbinchen, was fällt Dir denn so ein?


    Von mir bekommst Du bestimmt keine Haue - das weisst Du doch...:D


    Ich weiß, aber obwohl Crushing hier in der Überschrift vorkommt, sind wir doch eher Exoten hier...


    Ich fand Deine Joghurt-Pics z.B. sehr ansprechend...;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von schuhfetischist

    Hi wie were es mal wenn du dich auf einer motorhaube ablichten lässt sieht sicher sexy aus.


    wenn du schon nur schraibs wie were es wenn du wenichstens etwas mea auf die oatografie achtn wüades sieht sicha bessa aus...


    harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    wenn du schon nur schraibs wie were es wenn du wenichstens etwas mea auf die oatografie achtn wüades sieht sicha bessa aus...


    harald


    Jetzt hast es auch Du verstanden.


    Meister W. (... der war gut, nicht?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!



  • ... das ist keine schlechte Idee - genügend Mateial wäre ja vorhanden:D - und zwar von jeder Sorte... gün, gelb, schwarz, rot...


    Wir sollten hier aber nicht anfangen, politischen Themen zu erörtern - das gehört nicht in dieses Forum...