Streetwalk

  • Der Vatertag ist im Norden mit viel Regen dieses Jahr verbunden !
    Bei den Vätern kommt das Feiern nicht so gut an .
    Also kümmern wir uns um ein Thema mit besseren Aussichten .


    streetwalk








    und zuletzt die Vollendung


    Dies ist mein kleiner Beitrag für Euch Väter



    Denke immer daran,alles kann nur besser werden , nicht nur das Wetter


    mfg an alle


    heels_69

  • Da ist bei euch ja viel besser als bei uns!
    Bei euch wachsen die Absätze, hier wird der Regen langsam wärmer....


    Schöne Impressionen, vielen Dank!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • eh super Serie, jetzt weiß ich, wieso heute zwischendurch die Sonne mal raus kam (hier zumindest) - die wollte auch die schönen heels sehen!!!!!


    LG Mudman

  • Klasse, besonders das zweite Foto gefällt mir sehr! Die müsst ihr mal auf einer hölländischen Seite posten zur WM, Oranje High Feelings ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Wirklich gute Aufnahmen. Die heels sind klasse. Die Farbe und der Stahlabsatz sind super! Da gehört natürlich auch die Trägerin dazu!!!!
    hhf

  • Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht! Ich kann die Absätze förmlich auf der Piste hören :D

  • ... da fehlt doch fast nur noch der leere Kraftstoffkanister und dann das Lied "I'm walking ..."


    Meister W. (... ich hätte dann angehalten)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Einwandfrei! Knallige Farben, hoher Metallabsatz:gebieter: , was will man da noch mehr...lechz
    mfg
    teddy

    Lebe lustig, lebe heiter, wie der Mops am Blitzableiter!:eschtwar:

  • Bei der Darstellung gefällt sogar mir die Farbe Orange .:)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von forenmensch

    Schade nun würd ich mich auch über die Fotos freuen, bin aber noch kein Vater :mad: :D


    Tja, dann bist du raus! :p Wegschauen, aber dalli quick! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Welch schicker Anblick...das hätte ich mir bei Orange eigentlich nicht vorgestellt.Aber nun doch...passt alles top zusammen.Wie lange warste denn mit den schicken Schühchen an dem Tag unterwegs gewesen? Hab die selben in schwarz,aber nach einer Stunde muss ich mal ein Päuschen einlegen.


    P.S.: Die Leute haben doch bestimmt "geklotzt" was das Zeug hält ,oder?:D