Gerade läuft

  • Mein Tip: Mach die Wohnzimmertür auf, dann kann es wieder herauslaufen...


    Hier laufen die Standlüfter auf Vollast.
    Und nachher der Schweiss in strömen, wollte noch Bilder mit Baustraherlicht machen...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • regen auf meinen marmeladebrot:(


    ich mag regen, aber doch nicht sooooo :o:o


    *der hund wie nen bekloppten durch die wohnung, hoch und runter, hin und her, weils donnert*


    edit: so das brot jetzt aufgessen, dann kann auchz nichts mehr draufregnen :pleasedb:


    edit2: ralle mir hinterher weilich ihm was hilfen soll. mennooo.

  • Zitat von BuCCi

    nix


    ... wie jetzt, nicht mal die Nase?


    Meister W. (... ach übrigens, all denen, die mir beim suchen nach "I'm on fire" von Hot Shot behilflich waren, ein herzliches Dankeschön. Ich hab's jetzt)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Die Klima läuft hier auch :)

    Ich liebe meines Wesens dunkel Stunden,
    in welchen meine Sinne sich vertiefen.
    In ihnen hab ich, wie in alten Briefen,
    mein täglich Leben schon gelebt gefunden
    und wie Legende weit und überwunden.

  • Zitat von Caligula

    Hier auch, mein Balkon hat sich in einen Teich verwandelt :mad:


    ...mit 'ner vernünftigen Hilti kann man diesem Problem doch bestens entgegegen kommen, oder?


    Meister W. (... das Jungvolk stellt sich aber auch wieder an ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...mit 'ner vernünftigen Hilti kann man diesem Problem doch bestens entgegegen kommen, oder?


    Meister W. (... das Jungvolk stellt sich aber auch wieder an ...)



    Ich brauche meine Bude beim Auszug zwar nicht zur renovieren, aber ob das beim Vermierter durchgeht? Na ja, ich könnte einen Stöpsel auf's Loch stecken, wäre schon praktisch... :D

  • Zitat von Caligula

    Ich brauche meine Bude beim Auszug zwar nicht zur renovieren, aber ob das beim Vermierter durchgeht? Na ja, ich könnte einen Stöpsel auf's Loch stecken, wäre schon praktisch... :D


    Ich würde gar nichts machen und der Vermieter kann dem Nächsten die Miete erhöhen,weil das jetzt eine Wohnung mit Seeblick ist. :D

  • Zitat von Caligula

    Hier auch, mein Balkon hat sich in einen Teich verwandelt :mad:


    Bei uns läuft der Ventilator...von Gewitter nix zu merken, dafür heiß und stickig...was ist denn jetzt wohl besser? :rolleyes:


    Und nebenbei läuft auf dem neuen Laptop "leftfield- inspection check one"...zum testen des mitgelieferten Subwoofers- GENIAL :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Bei uns läuft der Ventilator...von Gewitter nix zu merken, dafür heiß und stickig...was ist denn jetzt wohl besser? :rolleyes:


    Ihr hättet ein Erfrischungsbad auf meinem Balkon nehmen können. :D Zum Glück ist es zurzeit noch kühl hier.


    Es läuft Motor.FM und Johnny Cash singt "One"