bin auch neu hier

  • hallo,


    mein freund nd ich teilen uns eine leidenschaft: lycra....
    bei einigen privaten shootings, ist mir aufgefallen das ich plateauschuhe sehr gerne dabei anhabe. von den normalen menschen leider als nuttentreter verpönt....


    am liebsten hab ich durchsichtige plateaus an. bishwer hab ich noch nicht viele schuhe, aber ich möchte mir noch eine ganze menge zulegen.


    ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen das ich in einer glücklichen partnerschaft bin und ich NICHT darauf aus bin, irgendwelche geile böcke zu "beglücken"!


    so on...
    lg

  • Aber du kannst mich mit ein paar Fotos beglücken, da die Mischung aus Lycra und Clearies sehr verlockend klingt. :pleasedb: Clearies habe ich selbst, wie du auf meinen Avatar siehst und nach Lycra bin ich gerade am gucken. Und keine Angst, ich bin verheiratet. ;)


    Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.

  • Ich glaube, du bist hier nicht richtig wenn du Angst vor geilen Böcken haben möchtest. :rolleyes:
    Hier solltest du dich vor perversen kommunistischen Fetischisten in acht nehmen! :D
    Keiner will dich nackt sehen, alle wollen dich angezogen sehen! ;)


    Ach so, verheiratet bin ich auch, sogar mit einer Frau (du auch?)
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Verkehrte Welt hier, oder?:confused:
    Sonst wollen alle immer nur Nakte Weiber sehen,
    bei uns sind alle darüber Enttäuscht!:eek:
    Du wirst hier viel mehr Paare als Singles treffen!
    Und wie Harald schon geschrieben hat, ist das hier kein
    Kontaktforum, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.


    Herzlich willkommen in der verkehrten Welt
    der Nylon und Highheels Liebhaber!
    :eschtwar:

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Ein Geiler Bock bin ich schon, ...der aber immer zu Hause Grast, aber dennoch auch gerne über den Zaun kuckt.;):D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Keine Sorge- das Forum ist relativ harmlos... (AUßER WENN HARALD DICH ZU EINER UMFRAGE ÜBERREDEN SOLLTE)


    Wenn Du eines beachtest, dann wirst Du hier viel Freude haben.... Herzlich Wilkommen...;) ;)


    :bluehair: DO NOT UMFRAGE !!! :bluehair:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Geile Böcke? Nuttentreter? Relativ harmlos?


    Wo bin ich hier nur gelandet....bei den Normalos? :D


    Egal...dann sei uns mal willkommen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Herzlich willkommen , heißt Dich (Euch) der geile Bock aus HB. Der aber nur auf seine eigene Gespielin scharf ist.:cool:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ohoh, da hat aber wieder die Erziehung zugeschlagen...LOL....


    ...alle Männer sind Schweine....und : Faß mich bloß nicht an, es könnte mir gefallen....LOL

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Herr.Sommer

    hallo und viel spaß hier... aber vorsicht ich bin der geilste bock von allen hier!!


    Nee, du bist der tollste persönliche Fotograf hier, gg


    Auch von mir ein Willkommensgruss - wünsche viele schöne Stunden hier! Und dass gewisse Bilder als "Wichsvorlage" etc. benutzt werden, hab ich auch schon erfahren - aber ich verdränge es erfolgreich :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Hallihallo von einer "superjeile Zick" aus Kölle! :D :D :D


    Super, ich schmeiß mich weg. Das ist Spitze!!!:D :D :D Geile Zicken und Böcke reichlich hier im Forum.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Super, ich schmeiß mich weg. Das ist Spitze!!!:D :D :D Geile Zicken und Böcke reichlich hier im Forum.


    mlG
    prenner


    Das soll ja auch keine Null Bock (bzw. Zicke) Runde sein hier, gelle :D :D :D


    Viel Spaß und herzlich willkommen Lycramaus! (Was für 'ne Viecherei :p )


    Caligula

  • Zitat von Herr.Sommer

    hallo und viel spaß... aber vorsicht ich bin der geilste bock von allen hier!!


    Gar nicht wahr! Das bin isch!!! :D :D :D

  • hallo,


    danke für all eure antworten...


    Ich meinte ja nur im Vorfeld, weil ich es aus anderen Foren kenne und ich dann immer total genervt von diesen Typen bin!


    Fotos kommen noch, da wir bisher hauptsächlich die Bilder aufs Lycra bezogen haben und die schuhe eher nebensache waren...


    lg


  • ...dann solltest Du vielleicht mal über die Auswahl der Foren, in denen Du Dich "erblicken" läßt, nachdenken ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von LycraMaus

    ...Fotos kommen noch, da wir bisher hauptsächlich die Bilder aufs Lycra bezogen haben und die schuhe eher nebensache waren...


    lg


    Du kannst ja schon mal mit Lycrabildern anfangen, da sind wir 'eh etwas knapp. Dann können wir über Haupt- und Nebensachen des Lebens sinnieren während ihr Schuhfotos macht :p


    Harald
    Der Ginas Kommentar oben vollinhaltlich zustimmt ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *lol ihr seid unmöglich *schlapplach

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven