Hallo da bin ich!!

  • Guten Tag,Bonjour,Buongiorno,Buenos dias!!
    *Lach*


    Hallo an die Gemeinde!!


    Ich stell mich kurz vor,ich bin 23 Jahre alt,2m gross,90kg schwer,dunkelblond,schlank....hmm in allegemeinen sehr nett und überwiegend lustig!!:D


    Ich bin ein Fussfetischist...ja das kann man so sagen,da ich es mag Frauen in Plateau High Heels,sprich Plateausandalen zu sehen.


    Der Anblick des Fusses in einem Heel ist das Ausschlaggebende,was mich persönlich schwach werden lässt,in dem Sinne das es sehr schön ausschaut...


    Sonst zu mir zu sagen,gibt es vieles nur das gehört hier nicht so hin,bin ja kein ganz offenes Buch,nee:p


    So und nun lass ich mich überraschen was kommt und was sich hier zeigen wird!


    *kurz angedeutet:Bin single und das gefällt mir persönlich nicht so,möchte auch wieder Schmetterlinge im Bauch haben wollen,verliebt zu sein!


    Das werde ich woanders auch noch näher erklären!!


    Also das wars soweit an dieser Stelle von mir....;)

  • Zitat von purzelbienchen

    Herzlich willkommen! Und viel Spaß... (Sag mal, ist das ein Aquarium auf Deinem Avatar??) ;)


    Ja das ist mein Auqarium auf dem Avater!


    Danke für die nette Begrüssung!


    An Gina-Ginelli,so kann man es auch sagen!!

  • Zitat von purzelbienchen

    Dann züchtest Du Stöckelfische?? :D ;)



    :D Naja wenn Du es so sagts Bienchen dann züchte ich genauso solche Fische!


    Nein im ernst ist nur mein Aquarium!;)


    Aber Fische mit nylons hab ich bisher noch nicht gesehen!:p

  • Zitat von Goosebumbs


    ...Nein im ernst ist nur mein Aquarium...


    Habe mal Bilder von Crushing mit Fischen gesehen- keine Angst- das wäre mal ausnahmsweise nix für mich...


    (Wenn Du 11 Beiträge geschrieben hast- dann weißt Du, warum ich das eben geschrieben habe...:D :D )

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Habe mal Bilder von Crushing mit Fischen gesehen- keine Angst- das wäre mal ausnahmsweise nix für mich...


    in Hamburch nennt man das Fischspieß.... :p





    Willkommen und "moin moin" vom nördlichen Stadtrand zum westlichen....

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von purzelbienchen

    Habe mal Bilder von Crushing mit Fischen gesehen- keine Angst- das wäre mal ausnahmsweise nix für mich...


    (Wenn Du 11 Beiträge geschrieben hast- dann weißt Du, warum ich das eben geschrieben habe...:D :D )


    Hättest du uns das gezeigt, hättest du es nicht auf 11 Beiträge gebracht! :mad:


    Ansonsten sind das keine Stöckelfische, sondern Steckerlfische und gehören auf den Grill, nicht ins Aquarium. Nee, nee, hier ist wieder echter Handlungsbedarf für den Erklärbär...


    Goosebumbs: Du brauchst hier zwei wesentliche Dinge zum Überleben: Erstens: Humor und zweitens: mehr Humor! :D


    Harald
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Goosebumbs: Du brauchst hier zwei wesentliche Dinge zum Überleben: Erstens: Humor und zweitens: mehr Humor! :D


    Harald
    Harald


    ... und laß Dich auf GAR KEINEN FALL von Harald zu einer Umfrage hinreißen...:eek:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Pssssst: Pass bloß auf die sind hier alle ein bischen verrückt,:hammer: mach dir nichts draus. Ich bins nämlich auch.:joker: Immer fröhlich herreinspaziert.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Goosebumbs

    ...Wo ist der Bus?


    Hat ihn jemand gesehen??



    Glaub mir, das fragt sich die ganze Belegschaft hier! :D


    Harald
    Mit einem etwas älteren Bild...


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ey, Harald, jetzt bin ich ja echt baff! Was für eine schöne Bushaltestelle. Und so viele nette Menschen die da warten. :)


    Und hinterher noch ein nettes Hallo und willkommen!


    smrick