Ein Hauch von Nostalgie

  • Hallo ArDo,


    einen tollen Borgward hast Du da:D :D wunderbar in Scene gesetzt.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Leider kann ich mich da Harald nur anschließen. Um sich ein genaues Urteil zu bilden, sind das immer noch zu wenig Bilder. Tendenziell würde ich sagen, sieht es schon ganz gut aus, aber für ein endgültiges Urteil noch nicht ausreichend.;) :D


    Vorläufige Bewertung: Spitzenklasse

  • Zitat von Fatal

    Um sich ein genaues Urteil zu bilden, sind das immer noch zu wenig Bilder....aber für ein endgültiges Urteil noch nicht ausreichend.;) :D


    Vorläufige Bewertung: Spitzenklasse


    Die Pics wären fast ein eigenes Forum wert... Aber ein par Dutzend könnten es schon noch werden...:D :gebieter:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von ArDo

    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Anbei noch eines aus einer anderen Serie...


    Es ist schon erstaunlich, daß ich bei den Bildern überhaupt einen Kommentar abgeben kann (außer wwwwwwrrrrrrrrlllll), ich hoffe, Du hast noch mehr Pics und Serien?? lechz

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • an sich ist Eve ja alleine schon umwerfend - aber (sorry Eve) diesmal hauen mich die weißen Heels mit der schwarz abgesetzten Hacke einfach um.


    Sind das g**** Teile...... lechz

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von ArDo

    Kalender habe ich nicht - wäre aber eine gute Idee ;-))


    Gruss ArDo


    Aber denke daran: Die high-heels-board- Mitglieder bekommen Rabatt...:D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Schteffan

    an sich ist Eve ja alleine schon umwerfend - aber (sorry Eve) diesmal hauen mich die weißen Heels mit der schwarz abgesetzten Hacke einfach um.


    Sind das g**** Teile...... lechz


    Schteffan du nimmst mir die Worte aus dem Mund.;)


    Schade das Eve kleinere Füße hat als ich, sonst hätte ich jetzt Ausziehen, Einpacken und Herschicken, geschrieben. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von ArDo

    Kalender habe ich nicht - wäre aber eine gute Idee ;-))


    Gruss ArDo


    Das ist nicht nur eine gute Idee - das ist schon fast ein Muß!!!! :D :D


    Wir nehmen auf jeden Fall einen!!!! Klasse Fotos, ein echter Traum!!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • also die ersten zwei bilder gefallen mir zwar auch, sind mir aber etwas zu ...agressiv sexuell für *retro*.
    aber die zwei nachfolgenden: stylisch, erotisch und mit klasse. wirklich schön.

  • Zitat von pata

    also die ersten zwei bilder gefallen mir zwar auch, sind mir aber etwas zu ...agressiv sexuell für *retro*.
    aber die zwei nachfolgenden: stylisch, erotisch und mit klasse. wirklich schön.


    Stimme Pata zu (fast unglaublich, gelle Pata !!). Fast bekommt der Oldie Tränen bei diesem nostalgischen Rückblick, der durchaus erweiterungsfähig ist:D

  • Den Gefallen muss ich bei Ardo´s bildern nicht erst suchen. Der ist schon automatisch da.
    Nettes Ensemble geben die beiden da ab. Hmmmm. wär ich doch nur in den 50ern in den Life-Genuss gekommen...


    smrick