Hallo hallöle Ich suche Dich!!!

  • [/FONT]


    Ich suche auf diesen Weg eine Frau bzw.Freundin die ca.23 Jahre alt ist,sowie ich.:confused:
    Sie sollte aus der Nähe von Norderstedt wohnen!
    Kurz zur Erklärung:
    Ich mag es sehr gerne sehen wenn die Freundin solche Kleidung trägt,z.B.Plateau High Heels,Latexstrümpfe,etc.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche und habe bis jetzt noch keine gefunden,schaaaade!:(


    Würde mich sehr freuen wenn sich hier eine befindet,die so etwas mit mir teilen würde.;)
    Nun kurz mein Erscheinungsbild:
    Ich bin 2m gross,90kg,dunkelblond,blauaugig!
    Sie sollte auf Plateau High Heels bzw.Plateausandalen stehen und Latexstrümpfe(Latexkleidung),sprich gerne anziehen!
    Es ist schon schwer eine Freundin zu finden die auf sowas steht,bzw.die sowas mag!:(
    Vielleicht werde ich hier ja fündig,mich würde es sehr freuen auf zuschriften.


    Ich habe ein Fetisch auf Frauenfüsse in Plateau High Heels,also alles was mit Frauenfussbekleidung zu tun hat!
    Mich kann man als Fussfetischist bezeichnen!:)

  • Also ich schick meine Frau ab sofort nicht mehr alleine vor die Haustür!!!! Ws hier in der Nachbarschaft alles für Perverse wohnen... :eek: ;)



    Aber sach ma: seit wann ist Norderstedt denn im Westen von Hamburg??? ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Herr.Sommer

    mal ne kleine frage, ist dein avatar eigentlich ein aquarium? :D


    Schau mal unter "Vorstellungen"- er züchtet Stöckelfische...:D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Schau mal unter "Vorstellungen"- er züchtet Stöckelfische...:D


    Pah Purzelbienchen.....das ist Dosenfisch :D ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von purzelbienchen

    Schau mal unter "Vorstellungen"- er züchtet Stöckelfische...:D


    ich habs gerade erst gesehen! ;) ich habe auch gelesen, daß man die crushen kann! flutschen die nicht weg???

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich habs gerade erst gesehen! ;) ich habe auch gelesen, daß man die crushen kann! flutschen die nicht weg???


    ... ich habe mal so ein Video gesenen, aber mit Lebewesen zum Crushing haben wir es nicht so (gelinde Formulierung...):rolleyes: (Alex)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    ... ich habe mal so ein Video gesenen, aber mit Lebewesen zum Crushing haben wir es nicht so (gelinde Formulierung...):rolleyes: (Alex)



    Gut so....Tomaten mögen ja noch OK sein, aber wenns "wilder" wird, bin ich nicht zimperlich mit Löschen!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Gut so....Tomaten mögen ja noch OK sein, aber wenns "wilder" wird, bin ich nicht zimperlich mit Löschen!


    Oooocch... solange die Tomaten nicht wieder leben... ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Naja Will mal nicht ausschliesen das Lebensmittel nicht leben können.
    Wenn man bei mir auf Arbeit früher in den Kühlschrank schaute war man schon am überlegen ob einem das eine oder andere Nahrungsmittel infolge seiner "Entwicklung" schon aus eigener Kraft ins Gesicht springen kann. :D
    Zum glück hab ich den Kühlschrank nie benutzt! :o

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    ...war man schon am überlegen ob einem das eine oder andere Nahrungsmittel infolge seiner "Entwicklung" schon aus eigener Kraft ins Gesicht springen kann...


    Also forenmensch, wenn das eine Einladung werden sollte, dann musst Du noch ein bissl üben...:aetsch:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ja, zum Kühlschrankaufräumenundputzen :D


    Harald


    ... na wenn er den Kühlschrank wirklich nie benutzt, könnte er ja innen sauber sein...:o

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ne war eher so gemeint das der gemeinte Kühlschrank (Der auf Arbeit, den benutze ich nicht dafür meine Kollegen) damals total versifft war.
    Das heißt das man bei dem Schimmelbefall mancher eingelagerter Speisen schon Angst haben musste das sie ein Eigenleben entwickeln und dich beim öffnen des Kühlschranks anfallen.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Ne war eher so gemeint das der gemeinte Kühlschrank (Der auf Arbeit, den benutze ich nicht dafür meine Kollegen) damals total versifft war.
    Das heißt das man bei dem Schimmelbefall mancher eingelagerter Speisen schon Angst haben musste das sie ein Eigenleben entwickeln und dich beim öffnen des Kühlschranks anfallen.


    Solch einen Firmen-Kühlschrank kenne ich auch nur zu gut. Obwohl die Glühbirne im Kühlschrank kaputt war, leuchtete es gar hell in Jenem, weil der "gemischte Salat" darin seit Monaten abgelaufen war.
    Immerhin fand ich im Gefrierfach einen Schneeball, der mindestens 2 Jahre alt war und es war mir eine Freude, diesen Schneeball im Hochsommer auf das Auto meines Chefs zu werfen. :D


    Barti

  • Gibts auch auf Abwasch, so der zu lang stehen bleibt, da hab ich auch schon wieder Lebendiges gesichtet - iiiiihhh.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Goosebumbs

    So da bin ich nach langer zeit mal wieder es ist viel passiert!!


    Ich warte aber immer noch auf meine zukünftige Partnerin:(


    Wenn das ein bisschen zu direkt ist, bitte ich um Verzeihung:
    Mr. goosebumbs, seit Juni sind mindestens 4 Monate! vergangen und oft warst Du bestimmt nicht hier. (mit 11 Postings insgesamt)


    Ich kenn` ja das Problem, eine Partnerin zu finden, aber mal ganz ehrlich - würdest Du selber auf Deine eigene Anzeige hin, freudestrahlend antworten?


    Nimm´s bitte nicht böse, aber so wird das bestimmt nix! :(


    smrick