Hallo aus FFM-East

  • Hallo Zusammen,
    auch ich bin neu hier und beeindruckt von der Vielzahl von Neulingen allein am heutigen Tag.
    Ich bin begeisterter, wenn auch heimlicher Träger von High Heels und Nylons. Am liebsten schön hohe Pantoletten oder Pumps mit Zehenöffnungen. Mein erster Besuch bei High-Feelings in Wiesbaden war eine Offenbarung.
    Ich bin gespannt auf all das, was jetzt eventuell durch den Beitritt zu diesem Forum alles auf mich zukommt.
    Mit den besten Grüßen
    Mules 2006

  • Aha, Du hast die heiligen Hallen also auch schon von innen gesehen :D


    Dann heißen wir Dich mal herzlich willkommen im Kreise der WISSENDEN :D;)


    Viel Spaß hier!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wir sagen auch herzlich Willkommen!
    Und fragen uns, was du in unserem Schlafzimmer tolles gefunden hast :rolleyes: :p


    Viel Spass hier bei uns im Kreis von Gleichgesindel!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Eine sehr gute Empfehlung lieber Nachbar jenseits des Mains. Hier kommt selbstverständlich nur Gutes und Schönes auf dich zu. Lass dich überraschen und habe Spaß dabei.


    Herzlich Willkommen.

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich freue mich auf die Kommunikation in den kommenden Wochen.
    Meine Neuerwerbungen aus den heiligen Hallen/Wohnzimmer und meine derzeit einzigen Heels sind ein paar kristallklare Plateau-Pantoletten und ein paar schwarze Pumps mit silbernen Metallabsatz. Bilder folgen demnächst. Die nächste Bestellliste entsteht schon gedanklich....


    Eine Bitte an alle: 11 Postings bis zur Volljährigkeit, sprich Vollmitgliedschaft im Forum. Wie schafft man das? Für Anregungen, sprich Themenvorschläge, bin ich dankbar.


    Mit den besten Grüßen


    Mules2006:)

  • Zitat von mules2006

    ......
    Eine Bitte an alle: 11 Postings bis zur Volljährigkeit, sprich Vollmitgliedschaft im Forum. Wie schafft man das? Für Anregungen, sprich Themenvorschläge, bin ich dankbar.


    Das ist nicht so gemeint, daß du jetzt hier 11 neue Themen starten sollst...


    Okay, okay - wenn es 11 verschiedene High-Heels-Fotothemen sind, will ich mal nichts dagegen haben. :p


    Ansonsten empfiehlt es sich, vorhandene Themen anzuschauen und sich dazu zu äußern (sinnvoll, humorvoll - ggf. auch in Kombination...)


    Ach - by the way: willkommen und viel Spaß!!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Nun, wir empfehlen Mitarbeit. In Form von intelligenten :rolleyes: oder witzigen :D Kommentaren in bestehenden Threads. Du kannst überall mitspielen!
    Es sind ja nur wenige Bilder, die du noch nicht :cool: siehst.


    Ansonsten freuen wir uns auf Bilder von deinen Schuhen oder mehr!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Oder kurz: Wer schreibt, der bleibt :D


    Im Grunde sogar egal, was...allerdings merken wir dann doch, wenn jemand nur des Schreibens willen schreibt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Müsst das nicht heisen wen jemand nur des gaffens willens schreibt? :D


    Willkommen hier, die 11 Beiträge gehen schneller als du denkst.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Auch erst mal ein herzliches Willkommen!


    Die Plateauclears kennen wdie meisten von uns nur zu gut! ;)


    Ich trage die z.B. auch als "Hausschuhe". Mittlerweile haben die sogar zwei Urlaube am Strand überstanden!
    (nicht ärgern, Bilder kommen noch)


    smrick