Grüß´ Gott aus München

  • Zitat von Nylonliebhaber

    *hustprust* *schnappnachluft* Hat es Goldeinlagen? ;)


    Das nicht, aber ein Maßkorsett ist einzigartig und Gutes hat nunmal seinen Preis. Genau wie wir Frauen hier.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    *hustprust* *schnappnachluft* Hat es Goldeinlagen? ;)


    Nein, geflochtene Stahlstäbe, warum? :confused:
    Wir eden hier nicht über einen korsettähnlichen Unterfummel von C&A, sondern über ein KORSETT! Zum Schnüren, wie du schon richtig bemerkt hast. Incl. Rückenschild, aus ansehnlichem Obermaterial wie Brokat...


    Harald
    PS: Soll ich dir verraten wo die Musterbilder sind?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Hast du schon ein Korsett irgendwo rumliegen oder an?? :)


    ich denke, wenn du den preis für ein korsett nicht kennst, kannst auch das schnüren nicht :)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nein, geflochtene Stahlstäbe, warum? :confused:
    Wir eden hier nicht über einen korsettähnlichen Unterfummel von C&A, sondern über ein KORSETT! Zum Schnüren, wie du schon richtig bemerkt hast. Incl. Rückenschild, aus ansehnlichem Obermaterial wie Brokat...


    Harald
    PS: Soll ich dir verraten wo die Musterbilder sind?


    Ok. Mit Korsetts habe ich mich wohl bis jetzt nie auseinandergesetzt. Wo sind die Muster? Lerne gerne dazu... :)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Ok, sagst du mir deine Masse?? :D ;) Über PN geht auch, da diskreter... :D :D :D


    das kann nur die korsettmacherin....massanfertigung:) da geht frau hin.....:)

  • Zitat von Crinoidea

    ich denke, wenn du den preis für ein korsett nicht kennst, kannst auch das schnüren nicht :)


    eben habe ich den Preis kennen gelernt und das schnüren werde ich wohl auch noch lernen über kurz oder lang... :) :D

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Ich weiß nicht. Einerseits gibt es Verrückte, die alles kaufen, andererseits widerstrebt es mir, sowas zu glauben... Was soll meinst du? :)


    Die besten Geschäfte laufen am Auktionshaus vorbei...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    eben habe ich den Preis kennen gelernt und das schnüren werde ich wohl auch noch lernen über kurz oder lang... :) :D


    an mir wird nicht geübt......:D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähhhhh.... Doch......
    Jeden Monat, zwei Jahre lang... :eek:


    Harald


    Da habt Ihr aber eine Sonderkondition!! Bei mir sind die Zinsen schon höher...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)