Grüß´ Gott aus München

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Aha... Und wie kommen die Kontakte? Mund zu Mund Propaganda? Werbung schalten ist ja nicht drin... :)


    Du wirst einfach mit Fragen überschüttet...:rolleyes:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Herr.Sommer

    du solltest korsettmacher werden ;)


    :D :D :D :D :D sollte ich villeicht. Klingt jedenfalls ganz lustig. Könnte mir vorstellen, euch dann alle einzuwickeln und einzuschnüren... *lach*

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Schade... vielleicht doch mal? Soll ich dumm sterben? Das hatte ich nicht vor... :D :D


    weisst überhaupt wie ein echtes korsett aussieht :)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Von Männern kann ich mir vorstellen... Aber auch von Frauen???? ;)


    Zu meinem Erstaunen- Ja (zwar nicht sooo häufig- aber immerhin...) :p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Crinoidea

    weisst überhaupt wie ein echtes korsett aussieht :)


    In einem Buch/Heft habe ich mal eines gesehen... Wo war das denn nur?? Leg show? neee Hustler??? Auch nicht... Playboy? Neeee... keine Ahnung wo... :D :D

  • Zitat von purzelbienchen

    Zu meinem Erstaunen- Ja (zwar nicht sooo häufig- aber immerhin...) :p


    und es lohnt sich? Sollte doch nochmal beizeiten nachdenken über einen "Massenvertrieb". Und wie verklickert man es dem Fiskus, was man da vertickt??? Die schauen mich doch ganz schräg an, wenn ich denen sage, mit was ich in die Produktion gegangen bin... :) :)

  • Zitat von purzelbienchen

    Übrigens: Nylonliebhaber - Du hast hier den umfangreichsten Begrüßungstread aller Zeiten verursacht!! :kiss:


    Danke, danke... ich dachte schon, das alle hier so stürmisch begrüßt werden... :) :) Hatte mich doch etwas gewundert... :D :D

  • Zitat von Nylonliebhaber

    und es lohnt sich? Sollte doch nochmal beizeiten nachdenken über einen "Massenvertrieb". Und wie verklickert man es dem Fiskus, was man da vertickt??? Die schauen mich doch ganz schräg an, wenn ich denen sage, mit was ich in die Produktion gegangen bin... :) :)


    Hau mir ab mit dem "Amt für öffentliche Christenverfolgung" :bluehair:
    Ich habe nix gesagt, hinten gesessen, weiß von nix- und bin gar nicht da...:eek:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Hau mir ab mit dem "Amt für öffentliche Christenverfolgung" :bluehair:
    Ich habe nix gesagt, hinten gesessen, weiß von nix- und bin gar nicht da...:eek:


    sorry, wollte dich nicht erschrecken. Bist ja wie der Teufel vorm Weihwasser abgefedert... :) :) Stehe selber mit denen dauernd auf dem Kriegspfad, mit diesen Blutaussaugern... ;)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    sorry, wollte dich nicht erschrecken. Bist ja wie der Teufel vorm Weihwasser abgefedert... :) :) Stehe selber mit denen dauernd auf dem Kriegspfad, mit diesen Blutaussaugern... ;)


    Yoyo... so is dett... :confused: Aber dieses Forum sollte dem Vergnügen dienen... Könnte mal ein par Steuerbescheide crushen... Ob das hilft??;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    :) :) :) So, so... Ich kann nicht beurteilen, ob ich ein Könner bin... Kannst es ja mal ausprobieren... *megabreitesgrinsen*


    na wenn du das selbst nicht weisst....:) ...