Urlaubsstimmung

  • Schöööööööön, Bonnanza?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Jo..in Urlaubsstimmung bin ich auch :D
    Noch diese Woche durchstehen und dann drei Wochen die Füsse hoch :pleasedb:


    LG
    Caputo


    PS: Sage ich schon dass wir hier oben bombiges Wetter haben :cool:

  • Zitat von purzelbienchen

    ... ein Balkon zum sonnen- mit Blick auf die Titanic...:D
    (Sicher interessanter als der Fussball...) :p

    Fussball interessiert mich eh nicht :D

  • Zitat von Rick1967

    Fussball interessiert mich eh nicht :D


    Du bist in meinem Sympathiebarometer eben in die Oberliga aufgestiegen...:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Rick1967

    Danke.Mag keinen Fussball,lieber Formel1 und Motorsport allgemein,im Winter Biathlon:D


    ... schwupp.... jetzt wieder Kreisklasse...:D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ich finde man sollte Formel 1 und Biathlon miteinander kombinieren...immer eine Runde fahren, dann aussteigen und schiessen...aufeinander! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Sehr geile Idee, so bekommt das Wort Formel 1 eine ganz neue Bedeutung, da kann echt nur einer gewinnen! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Sehr geile Idee, so bekommt das Wort Formel 1 eine ganz neue Bedeutung, da kann echt nur einer gewinnen! :D


    ... diejenigen, die die Übertragungsrechte haben... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Und Scharen von Nachwuchsfahrertalenten bekommen endlich eine Chance...*rofl

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven