Das Decol*dings*

  • AAahh, Wahnsinn!


    Moment ich hole Angel an den PC.........


    Wir sind platt. Inge ist ja schon so ein frecher Feger, aber mit dem Zeugs am Leib; sei froh daß ich schon verheiratet bin. :happy: ;)


    Barti & Angel

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Na ja, es ist eine Frage der Perspektive, wie so oft im Leben. :p
    Ein wenig PS hier, ein wenig gedreht und schon sind Dinge so, wie wir sie euch zeigen wollten...


    Aber nun mal die Auflösung; drehen wir mal am Zoooooom:


    WOW, was für eine heisse Auflösung! :D


    Aber dennoch: Ich kann drehen soviel ich will ... irgendwie krieg ich aus *diesem* Bild nicht das Decoll-Dingsbums Bild hin. Verrätst Du uns noch den Trick?!?

  • Zitat von mike.muc

    WOW, was für eine heisse Auflösung! :D


    Aber dennoch: Ich kann drehen soviel ich will ... irgendwie krieg ich aus *diesem* Bild nicht das Decoll-Dingsbums Bild hin. Verrätst Du uns noch den Trick?!?


    Vielen Dank!
    Also, mal ein Quickbild, ohne Spielereien, nur für dich:
    Einen Schritt nach rechts, zwei Schritte vor, Zunge einrollen und mit PS ein Höschen einstempeln....


    Gruss
    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Pocolleté, einfach 'errlisch Inge! ;)


    Popo-shop Höschen, die mag ich auch! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Nun, die Auflösung ist ja mal wirklich eine Überraschung, speziell wenn Frau nichts mit Bildbearbeitung am Hut hat.


    Das wäre was für ein Fetishbilderrätsel-thread.;) ;)


    Abgesehen davon ist das Quickbild absolut klasse!


    l.g.:
    Sylvia

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Pocolleté, einfach 'errlisch Inge! ;)



    Treffend und trefflich dieser Begriff : süpähr


    Sinnlichkeit: und diesen Beitrag lieferst du uns schon mitten in der Nacht um 5 Uhr ungerade, während der gute Bürger (wie ich) noch selig schläft :)

  • Alter Schwede!


    Harald! Erst Inge in Latex verpacken und uns dann auch noch an der Nase herumführen Pfui schäm Dich! :D


    Aber es ist Dir hervorragend gelungen und dafür: Hut ab!


    Das Décolleté oder auch Dekolleté (Rechtschreibung gemäß meinem alten Duden) lässt sich ja in so verschiedenen Ausschnitten präsentieren: Pfirsich, Zehen, Popo,...


    Da gab es doch mal so ein nettes Suchbild mit lauter nackten Knackpopos und einem Pfirsich drauf... :D


    smrick

  • Zitat von didi

    Treffend und trefflich dieser Begriff : süpähr


    Sinnlichkeit: und diesen Beitrag lieferst du uns schon mitten in der Nacht um 5 Uhr ungerade, während der gute Bürger (wie ich) noch selig schläft :)


    Huhu Didi, aufwachen! :) Keine Ahnung was mich morgens ohne Wecker aus den Federn treibt, die viele Arbeit, senile Bettflucht oder pure Sensationsgier :D
    *Lattemacciatorüberreich


    Habt ihr noch eins für uns Inge?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Respekt für eure tollen Bilder.Inge sieht einfach klasse aus in diesem Outfit.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Da brat uns doch einer `nen Storch !! Mensch Inge, was für ein tolles Outfit, allererste Güte, um nicht zu sagen ge** :3stars:


    Die Idee ist ja mal erste Klasse !! Der Täuschungsversuch mit dem "Dekolleté" ist Euch wirklich gut gelungen. Auch das "gefälschte" Dekolleté ist schon für sich ein wahrer Augenschmaus.


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch