für eine hand voll koteletts

  • hallo zusammen !
    ich bin der ralle . und warum das so ist , erklärt euch gleich der harald.:)
    als ralle bin ich so etwas wie eine handelsmarke. mein fetisch ist der grill. ob nackig,mit stöckel und strapsen ,hauptsache,fleisch auf dem grill. jedenfalls kann man mich bei gutem wetter an der rauchfahne in meiner nähe leicht erkennen. und meistens ist dann auch pata nicht weit entfernt .... (hoffentlich sind jetzt einigen lesern hier nicht die sterne vom himmel gefallen ) :)


    so , mehr nicht über mich im augenblick. gruss,ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Also, ich kenne den Ralle.
    Und muss gestehen: Wenn ich ein Kotlett wäre, hätte ich Angst mit ihm zusammen in einem Raum.
    Aber da ich ihn besser kenne als ein Schnitzel, also auch von aussen, sage ich ganz doll fest: HALLO RALLE, bester aller motoradfahrenden Hundeführer mit der Lizenz zum Küchenaufbauen! :kiss:


    Harald
    PS: Pata: einschleimen? Schon wieder? :(

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • in Hamburch gabs Kartoffelsalat mit Knackwurscht.... was is denn da schief gelaufen? Oder wird sowas neuerdings auch gegrillt gereicht? :confused:


    Egal - willkommen an Bord!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Harald
    PS: Pata: einschleimen? Schon wieder? :([/QUOTE]


    ja,harald !!!! das alte lied....:(
    aber , sie gelobt besserung. so, wie immer , und dann wird`s meistens schlimmer ! ...oder meint sie mit besserung mehr schuhe ?


    gruss, ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Soso, der ralle :D Zum Glück fühle ich mich weder als Schnitzel noch als Kotelett, wenn auch trotzdem ein wenig angegrillt heute (aber mehr von der Sonne ;)) und sage mal "herzlich willkommen" :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • gibts doch garnicht, ne alte xs650.... und der ralle...


    na dann fühl dich mal gegrüßt unsere saison ist gestern von frau winter, frau ginelli und meiner wenigkeit angegrillt worden!


    *wurst cross!*

  • Zitat von Fatal

    Hmmm, soso, Ralle. :rolleyes:


    Na dann freue ich mich auf Grillgut präsentiert in Heels.:)
    Willkommen bei uns!


    ... hmmm... also gegen Grillgut unter Heels hätt ich aich nix... :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • [QUOTE=Herr.Sommer]gibts doch garnicht, ne alte xs650.... und der ralle...


    ja,herr.sommer,ne alte xs 650, sogar eine heritage,leider seit über einem jahr geschichte.die trümmer wurden über ebay deutschlandweit verteilt.mir blutete das herz.....schnüff.


    und an die anderen : danke für die willkommengrüsse. und sollten wir uns mal sehen während der grillsaison,könnt ihr mich ja mit heels am grill fotografieren.


    gruss, ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • na, das wird ja lustich...habe ja eigentlich gedacht, ich grille ,und ein paar nette mädels in heels bewundern meine würz- und grillkünste..., da habe ich mich doch wohl etwas zweideutig ausgedrückt. :D aber das wird wohl kaum gehen , denke ich...oder gibt es solche schuhe auch in elbkahngrösse ? also , ab 46 ? na ja , test läuft, da sind wir dabei, das ist prima.


    gruss , ralle


    man , so früh sollte ich nichts mehr schreiben. da verhau ich mich total auf den tasten.

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Zitat von ralle

    na, das wird ja lustich...habe ja eigentlich gedacht, ich grille ,und ein paar nette mädels in heels bewundern meine würz- und grillkünste..., da habe ich mich doch wohl etwas zweideutig ausgedrückt. :D aber das wird wohl kaum gehen , denke ich...oder gibt es solche schuhe auch in elbkahngrösse ? also , ab 46 ? na ja , test läuft, da sind wir dabei, das ist prima.


    gruss , ralle


    man , so früh sollte ich nichts mehr schreiben. da verhau ich mich total auf den tasten.



    Jetzt tu mal nicht so.:rolleyes: Ich hab dir schon beim Grillen zugeschaut und hatte Heels an.:p


    Du suchst Heels in deiner Größe? Ich hätte da einen Tipp :" Schau mal in den boardanhängigen Shop.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Herr.Sommer


    unsere saison ist gestern von frau winter, frau ginelli und meiner wenigkeit angegrillt worden!


    *wurst cross!*


    Wat ohne mich und ich sitz allein daheim und mopse mich.... gggg


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Ralle und willkommen! PS wat gibt et zum Nachtisch? Nach dem Kotlett geht doch noch was süßes, oder?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline


    Hi Ralle und willkommen! PS wat gibt et zum Nachtisch? Nach dem Kotlett geht doch noch was süßes, oder?


    süsses geht beim ralle auch ohne kotletts, nackensteaks, bauchfleisch usw. davor.. oder dazwischen.. oder wie auch immer :D :cool:

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Wir sehen uns morgen - und ich leih dir auch Heels :D :D :D . Der Grill wartet schon *fg*!!!! Und die Akkus für die Kamera hab ich auch schon voll!


    Viel Vergnügen hier in der Community.


    Aber Lady Sandrine bitte die Pics nicht irgendwo als Geheimgut verschliessen. Die Gemeinde wartet drauf:)

  • Zitat von pata

    süsses geht beim ralle auch ohne kotletts, nackensteaks, bauchfleisch usw. davor.. oder dazwischen.. oder wie auch immer :D :cool:


    LOL jepp bei mir auch.....morgens mittachs abends nachts UND dazwischen

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!