der Löwe

  • muß manchmal brüllen wenn Models (und Ehefrau) nicht so machen wie der Chef es gerne hätte, aber zum Glück haben mich nur Menschen genervt die ich im Herzen doch mag und deswegen gibt es weiterhin Bilder von Gina und den anderen Mädels. :rotate::D




    P.S.
    darf ich ein Diktator werden ?:D

  • Zitat von BON SCOTT

    ...P.S.
    darf ich ein Diktator werden ?:D


    NEIN.



    Aber manchmal darfst du uns nerven, dich verabschieden, herumnörgeln, streiten.
    Du darfst das, weil wir dich ebenso mögen! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von BON SCOTT

    ??? Hä ?
    Seh ich aus als wollte ich knutschen ?????:rolleyes:


    Ich will Blut sehen ! :D


    Ich kann dir da nicht dienen, den mein Hausvampir wird erst nach Sonnenuntergang tätig. :D
    Der Staub vom letzten vorzeitigen wecken sitzt heute noch in den Ritzen.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich muss an dieser Stelle mal die Schuhe bemängeln, also die gehen gar nicht!!! :D Darf ich mal um angemessenes Schuhwerk bitten?! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Ich muss an dieser Stelle mal die Schuhe bemängeln, also die gehen gar nicht!!! :D Darf ich mal um angemessenes Schuhwerk bitten?! :D



    Ja zefix, jetzt werd ich wohl mal richtig brüllen müßen :D

  • Zitat von BON SCOTT

    Ja zefix, jetzt werd ich wohl mal richtig brüllen müßen :D


    ... nu aber mal sachte, mein starker Wallach!


    Bitte beim brüllen aufpassen dass nicht die 3. rausfallen (sieht dann ja nicht mehr so dolle aus)


    Meister W. (... oder solltest Du stolzer Besitzer der Kukident Haftsteifen sein?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von BON SCOTT

    Ja zefix, jetzt werd ich wohl mal richtig brüllen müßen :D


    Na dann brüll mal, ich warte!


    Sinnlichkeit
    auch Löwin :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Na dann brüll mal, ich warte!


    Sinnlichkeit
    auch Löwin :D


    Oh eine Löwin,


    dann trab mal ab und mach den Pappi was zu Essen ! *miau* *hust* *roooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr*:D

  • Zitat von BON SCOTT

    Oh eine Löwin,


    dann trab mal ab und mach den Pappi was zu Essen ! *miau* *hust* *roooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr*:D


    Auf genau die Ansage hab ich doch gewartet! Loooooooooool :D


    *Knochenhinschmeiss hier Schatz, Frauen und Kinder hatten schon....*blinzel


    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven