Woher sind die wohl?

  • Bitte keine Werbung hier!
    Besonders nicht für den besten Schuhladen westlich von Peking, der alles in allen Größe sofort verschickt, tollen Service bietet und als einziger Onlineshop der Welt sogar Hausbesucher erlaubt! Und kommt nicht auf die Idee, den URL www.high-feelings.de hier zu erwähnen, das ist ein grober Verstoss gegen die Regeln! Da könnte ja dann jeder draufklicken und im Shop stöbern! Und das, wo es nicht nur Schuhe gibt sondern auch Zubehör dazu, Stümpfe zu guten Preisen und andere lebensnotwendige Dinge...
    Und am Ende kauft jemand etwas und ertrinkt in Glückshormonen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bitte keine Werbung hier!
    Besonders nicht für den besten Schuhladen westlich von Peking...


    Das habe ich mir zu Herzen genommen, sonst hätte ich längst kundgetan, daß es dort auch tolle Nylons gibt die mich schon mehrmals in Versuchung brachten....:eek:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hehe, jetzt hat Harald meinen Gedanken aufgenommen. Eigentlich hieß der Thread 'Achtung Werbung', mit dem Hinweis, dass das endlich mal ein Link ist, den die Moderatoren nicht löschen werden.


    Aber es gibt noch einen Grund dort zu kaufen, neben denen, die schon genannt wurden. Dort werde ich von meiner Lieblingsschuhverkäuferin bedient. :kiss::pleasedb:


    Und so sehen die Heels von hinten aus.

  • Zitat von Fatal

    ...Dort werde ich von meiner Lieblingsschuhverkäuferin bedient. :kiss::pleasedb:


    Ist das nicht die Frau, die einen unglaublich attraktiven Po hat? Der einfach zu ihrem Charme passt, genau so wie zu ihrer Freundlichkeit, zu ihrem herzlichen Lachen und zu allem überhaupt?
    Ihr einziger Makel ist: Sie ist überaus glücklich verheiratet.....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist das nicht die Frau, die einen unglaublich attraktiven Po hat? Der einfach zu ihrem Charme passt, genau so wie zu ihrer Freundlichkeit, zu ihrem herzlichen Lachen und zu allem überhaupt?
    Ihr einziger Makel ist: Sie ist überaus glücklich verheiratet.....


    Harald


    Genau die. Und was noch hinzuzufügen ist; sie hat auch noch furchtbar wenig Zeit. :(

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist das nicht die Frau, die einen unglaublich attraktiven Po hat? Der einfach zu ihrem Charme passt, genau so wie zu ihrer Freundlichkeit, zu ihrem herzlichen Lachen und zu allem überhaupt?
    Ihr einziger Makel ist: Sie ist überaus glücklich verheiratet.....


    Harald


    Zitat von Fatal

    Genau die. Und was noch hinzuzufügen ist; sie hat auch noch furchtbar wenig Zeit. :(


    Und genau aus diesem Grund, konnte ich diesen Thread erst jetzt lesen ;)


    Auch wenn ihr jetzt alle niesen müsst, muss ich noch etwas loswerden:


    Ihr seid supersüss, Danke schön :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Und genau aus diesem Grund, konnte ich diesen Thread erst jetzt lesen ;)


    Auch wenn ihr jetzt alle niesen müsst, muss ich noch etwas loswerden:


    Ihr seid supersüss, Danke schön :kiss:



    War uns ein Vergnügen. :)