harbour patrol

  • Hast du Flasche und Flossen gegen Netz und Heels getauscht?
    Hut ab vor deinem Mut! Und bevor jemand fragt: Nein, das ist KEINE Fotomontage!
    Da hast du Harriet die Messlatte aber ordentlich hoch vorgelegt!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mutig mutig müssen wir sagen, und natürlich ein tolles Outfit. Das den Leuten da die Augen aus dem Kopp gefallen sind, können wir uns vorstellen.:happy: :happy:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Hammermäßig, Mann, Mann, was für eine Figur! Du bist ganz schön mutig!
    Respekt!!:gebieter: :gebieter:


    Ich würde das nicht bringen, ich habe allerdings auch nicht die passende Figur dazu...:o

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Ela-&-Black

    Mutig mutig müssen wir sagen, und natürlich ein tolles Outfit. Das den Leuten da die Augen aus dem Kopp gefallen sind, können wir uns vorstellen.:happy: :happy:



    LG
    Ela und Black


    Ich kann Ela und Black nur zustimmen: Respekt für den Mut und Lob für die Klasse-Heels :)

  • Obwohl wir uns die Hafenseite ausgesucht haben, die gegenüber von den ganzen Restaurants lag, guckten schon einige rüber und so mancher Spaziergänger grinste sich einen... :pleasedb:


    Aber wir hatten halt Urlaub, es war schön warm (zwar etwas bewölkt und keine Sonne -das hätte ich in Latex auch wohl nicht ausgehalten), in einem fremden Land, niemand hätte mich kennen können. Nun ja es passte halt.


    Übrigens: Den Rest des Tages habe ich so auch am Strand verbracht! :)


    smrick

  • Zitat von smrick

    ...Übrigens: Den Rest des Tages habe ich so auch am Strand verbracht! :)


    smrick


    Ich dachte, da wären Heels verboten? :discuss2:


    Harald
    Der sich jetzt mal sehr für das Netzmuster auf deinen Beinen interessieren würde :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wow! Das ist ja das Hammerbild, zumal ich mir das gut vorstellen kann, was dein Blutdruck gemacht hat.
    Und dann den Rest des Tages am Strand. Cool!


    Und abgesehen davon: Heißes Outfit. Wollte dich denn auch jemand vernaschen? :)

  • Zitat von Fatal

    Wow! Das ist ja das Hammerbild, zumal ich mir das gut vorstellen kann, was dein Blutdruck gemacht hat.
    Und dann den Rest des Tages am Strand. Cool!


    Und abgesehen davon: Heißes Outfit. Wollte dich denn auch jemand vernaschen? :)


    Ausser Sandra hat sich (leider) niemand in die Warteschlange gestellt :o


    @ Harald: ganz normale Netz-SH ;)
    Heels am Strand war erlaubt, am (bzw. im) Pool waren die verboten.:mad:


    Den ganzen Tag am Strand: Guckst Du hier:http://www.high-heels-board.de…-the-beach.html#post43990


    smrick

  • Zitat von smrick

    Was ist da hinten nur für ein Menschenauflauf? :pleasedb:


    ... ich sehe zwar keinen- aber ein Wunder wär's nich...;)


    Habe doch nicht die selben Schuhchen- aber sie sind so ähnlich- oder??


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hut ab vor Deinem Mut, ich als Frau habe schon manchesmal ein komisches Gefühl, im Outfit auf die Strasse zu gehen :o


    In einem anderen Thread werde ich mal ein Bild von mir zeigen - quasi gleiche Pose und ähnliche Location.


    Lieben Gruß
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von smrick

    Was ist da hinten nur für ein Menschenauflauf? :pleasedb:


    smrick


    Überbacke ihn mit Speckstreifen oder geh mit der Sammelbüchse herum. Beides sind wirksame Mittel, ihn aufzulösen :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    ja urlaub......:) .....ja rick, aber die atemschutzmaske fehlt :)


    Du meinst die Atemschutzmaske wegen der Pollen? Oder weil die Japaner bei Massenauflauf auch sowas tragen? :D


    smrick

  • Hallo,
    ja voll scharf eh, finde ich super, das hat Spaß gemacht:D
    Vielleicht sind ja paar Leute vor Schreck ohnmächtig geworden, aber mit den Memmen muß ma halt leben hihihihi.
    Sieht schon echt toll aus und die Schuhe sind sowieso der Hammer!!!!!!
    LG Mudman