Kitsch as kitsch can

  • Die Heels haben wir schon bewundert, ebenso Deine Idee, sogar und Fußballfremden dieses Hobby näher zu bringen... Danke :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • hier noch die Version für die älteren Forumsmitglieder (Harald, Meister W., didi) !:D :D :D




  • Zitat von Oli+Gina

    hier noch die Version für die älteren Forumsmitglieder (Harald, Meister W., didi) !:D :D :D


    Ist kleiner, als das Erste- brauchen die Jüngeren ne´ Brille?? ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Oli+Gina

    hier noch die Version für die älteren Forumsmitglieder (Harald, Meister W., didi) !:D :D :D


    Danke, Onkel. Darf ich mal deinen Säbel anfassen?


    Harald
    *Mit der Trommel vorlauf*

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Danke, Onkel. Darf ich mal deinen Säbel anfassen?


    Harald
    *Mit der Trommel vorlauf*


    Ja genau das ist mein Humor !!!!!!!!! :D


    *rofl*



    die weißen Streifen sind übrigens "rot" und sind Isolierstreifen. Also no Luxus Schuh !

  • Zitat von purzelbienchen

    Ist kleiner, als das Erste- brauchen die Jüngeren ne´ Brille?? ;)



    liegt eher an dem Rahmen ! :D

  • Zitat von Mudman

    schicke Schuhe, aber was soll das Fifa-Gerümpel unter ihm?


    LG Mudman



    nana,
    bitte respekt, gina hat als göre im verein gebolzt und ich war auch ein doller hecht. ;) ;)

  • Zitat von Oli+Gina

    liegt eher an dem Rahmen ! :D


    ... rechtlich gesehen ist die Rahmensache recht dünnes Eis (ich will jetzt nicht wieder sagen, die Älteren unter uns werden wissen warum), aber trotzdem hübsch gemacht.


    ... und für das Purzelbienchen: Tja, hättest damals im Unterricht mal lieber aufpassen sollen, statt die "Sybille" zu lesen (hi hi hi)


    Kommen wir doch einfach mal zu den Steifen: Sind im Original die Steifen an den Seiten nicht gezackt? Kann natürlich sein, jetzt ist man mit dem Zeitgeist gegangen und hat sie glatt gelassen. Schade, meine alten Adidas "Vienna" habe ich nicht mehr.


    Alter, aber wieder mal eine Idee hübsch umgesetzt.


    Meister W. (... Tschüs)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Gina zu pata, pata läuft und... gibt ab zu Gina. Pass nach vorne zu Ilo, Vorlage, Gina schiesst und.... Toooooor!



    Der Rahmen für die "Alten" ist ja schon gewagt aber nette Aufmerksamkeit :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... Kommen wir doch einfach mal zu den Steifen: Sind im Original die Steifen an den Seiten nicht gezackt?


    Welche Steifen meinst Du jetzt genau- die älteren oder die jüngeren? :D




    Zitat von meister w. und chr.

    ... Schade, meine alten Adidas "Vienna" habe ich nicht mehr.




    Meister W. (... Tschüs)


    Schade, die würden glatt den Aldiletten Konkurrenz machen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... rechtlich gesehen ist die Rahmensache recht dünnes Eis (ich will jetzt nicht wieder sagen, die Älteren unter uns werden wissen warum), aber trotzdem hübsch gemacht.


    ..
    Meister W. (... Tschüs)


    ich beziehe mich auf die Version von vor 1871, die ist bekanntlich clean !:D


  • ja Nato Kamerad, du weisst es also auch zu schätzen :D

  • Zitat von gina-ginelli


    Schade, die würden glatt den Aldiletten Konkurrenz machen ;)


    Glaube ich auch, aber als ich die trug, waren Farbfernsehen und Mondlandung noch in weiter Ferne.


    Meister W. (... ausserdem waren die Füsse auch noch kleiner)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Danke Gina , an die Alten wie mich etc. zu denken. Nach dem schönen Motto: Denkt an die Alten, bevor sie erkalten
    Ich hab die Streifen jedenfalls noch mit Brille erkannt.
    Übrigens habe ich mal kurz in Herzogenaurach gearbeitet, beim damals und heute wohl größten Unternehmen, das weder mit drei Streifen noch einem schwarzen Tiger zu tun hatte. Ratet mal ihr oberfraken, was das in Mittelfranken abging :)

  • Zitat von Oli+Gina

    nana,
    bitte respekt, gina hat als göre im verein gebolzt und ich war auch ein doller hecht. ;) ;)


    eh super, aber das macht mich nciht zum Fußballfan.......

  • Zitat von Oli+Gina

    ich beziehe mich auf die Version von vor 1871, die ist bekanntlich clean !:D


    na, da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt ;):D :D :D


    Nette Bilder zum aktuellen Anlaß !


    Gruß
    Strolch