gibt es hier auch Ballet freunde ?

  • Total Spitze!!! Da sieht man sofort dass du mit diesen super heels Übung hast. Da möchte ich noch viel mehr davon sehen.
    hhf

  • Na klar!:D
    Ich bewundere schon länger Deine Fähigkeiten mit diesen Wahnsinns-Heels und irgendwann werde ich sicher auch mal ein Paar erstehen. Vielleicht hast Du per PN Tipps, welche Marke am tragbarsten ist.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Ja, ich oute mich mal wieder als Balletfreund. Ich finde die Dinger haben was und wie du darin stehst sieht richtig gut aus. Und in Anbetracht, dass du mitten in einem Laden bist, gehe ich mal davon aus, dass du in den Heels auch noch laufen kannst. :eek: Stark!
    Ich kenne nur eine, die dir in diesem Forum Konkurenz machen kann. Und die spielt sogar Fussball in den Schuhen. :)

  • Ich werde mich mit Ballets wohl nie anfreunden können, aber beeindrucken lassen vom Shoppingbildern in ebensolchen allemal!

  • Jetzt bekommt unsere liebste pata Konkurrenz!


    Das Foto in der Umkleidekabine kann ich gut nachvollziehen. erzählst Du uns auch die Geschichte, wie das Foto mitten im Laden entstanden ist?


    smrick


    hh-fun: Du hast ne PN!

  • KLAR !
    Ballettos finde ich selber ja sehr scharf! :gebieter:
    Leider bin ich für die nötigen Laufübungen nicht konsequent genug......:mad:

    Dateien

    • red005a.jpg

      (39,16 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hohe Hacken sind geil !;)

  • Och...... was ist schon schwer wenn man es wirklich will? Man darf halt nur nicht den ganzen Tag faul rumsitzen sondern muß den aufrechten Gang neu lernen!:D

    Dateien

    • red002a.jpg.jpg

      (39,07 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hohe Hacken sind geil !;)

  • Zitat von purzelbienchen

    Schöne Bilder- aber mir tuen die Füße schon beim hinsehen weh...:eek:


    (Wie lange kannst Du darin stehen??)


    alles reine gewöhnung. es ist teilweise leichter als mit anderen heels.
    es geht schon ein paar stunden.......


  • wiesodenkonkurenz ???? wir veranstalten hier doch keine meisterschaft....
    wie das foto entsanden ist ? also ich war einkaufen......und habe in diesem laden ein paar klamotten anprobiert und erstanden. also die ballets habe ich, wenn du das meinst, nicht extra dort angezogen. ich habe mich mit der verkäuferin auch noch ein bischen unterhalten und sie hat einen kurzen videoclip gemacht. ich schaue mal nach wo ich ihn habe und stelle mal einen link hier rein.

  • Ich muss schon sagen das out door Bild finde ich super. Schade dass du nicht noch mehr davon eingebracht hast.
    hhf