Working Girl

  • ìch wiederhole mich gern, aber ich finde dieses bild vom edelsten, obwohl es ja kein direktes glamour foto ist. aber inszenierung, posing sind so klasse... schuhe auch:)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wir hoffen doch, dass von dem DeTomaso mehr übriggeblieben ist :eek:


    Klasse Bild :happy:


    Harald


    Du wirst es nicht glauben, aber für das Scheiß-Bild ging eine Original Pantera Felge zu bruch ! *heul*

  • Zitat von Oli+Gina

    Du wirst es nicht glauben, aber für das Scheiß-Bild ging eine Original Pantera Felge zu bruch ! *heul*



    Armer Oli! Komm ich tröste dich.:kiss: :kiss:


    ..mach doch in Zukunft einfach keine Sch...Bilder, dann kann das nicht mehr passieren.:p :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    ìch wiederhole mich gern, aber ich finde dieses bild vom edelsten, obwohl es ja kein direktes glamour foto ist. aber inszenierung, posing sind so klasse... schuhe auch:)


    Genau unsere Meinung.Super inzeniert und ausgeführt.:gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • UiUiUi, wat soll die Honda-Jacke da? :eek::D :p

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    UiUiUi, wat soll die Honda-Jacke da? :eek::D :p


    die Mustang Jacke war zu teuer, aber hast recht, am falschen Ende gespart.

  • :confused: Ist doch nebensächlich mit der Jacke! Das Bild ist super!!! Vor allem der Schmierfleck am Oberschenkel...! Solche Frauen wie Dich sollte es mehr geben...;)

    Lebe lustig, lebe heiter, wie der Mops am Blitzableiter!:eschtwar:

  • Zitat von Elke-Joey

    Bei solch einem Boxenluder wir sich wohl die Zahl der Boxenstops deutlich steigern...


    Nee, es bleibe bei genau einem Boxenstop. Wer will den bei diesem Anblick wieder wegfahren? Klasse Foto und Gina sieht wieder toll aus! :pleasedb:

  • Hi,


    was auch immer für dieses Foto zu Bruch gegangen ist, das war es wert:D


    Morgen muß ich in die Werkstatt, da muß ich gleich mal herummeckern, warums da keine klasse Mechanikerinnen gibt (sondern nur biergefüllte Schraubenklopfer:( )


    LG Mudman

  • Zitat von Oli+Gina

    Du wirst es nicht glauben, aber für das Scheiß-Bild ging eine Original Pantera Felge zu bruch ! *heul*


    Auch keine Qualität mehr heutzutage... tztztz :(


    Setz Gina da mal ran, die bekommt die Felge bestimmt wieder hin!


    smrick

  • Zitat von Oli+Gina

    Du wirst es nicht glauben, aber für das Scheiß-Bild ging eine Original Pantera Felge zu bruch ! *heul*


    also, wenn da die gina dran schuld war...au weia. eine woche heels verbot !!!
    neee, besser nicht. das sieht so klasse aus, besser eine woche heelsausziehverbot..............ach was sach ich einen monat.... ;)

  • Hallo Oli,
    sende mir bitte umgehend per PN wie es möglich ist, das beim Schrauben immer die Hände sauber bleiben. Ich kriege es einfach nicht hin.
    Wenn du da ein Mittel hast, wie gesagt, ich will es dann gern vermarkten, dann werde ich reich und kann mir mal wieder was warmes zu Essen leisten.
    Bis gleich (ich warte schon sehnsüchtig), Tschüs


    Meister W. (... tolles Bild übrigens)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!