Waiting...

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ja, Werkzeug genug hängt da ja....


    Aber macht KEINE MACKEN IN DIE STIEFEL! :eek:


    Harald



    nein nein...keine angat...sind ja eh nicht meine, und da passt frau schließlich doppelt auf ihre arbeitsschuhe auf:D

  • Absolut klasse das Bild !!! Hocherotisch und furchteinflößend zugleich :dafuer:


    Der s/w-Effekt machts, in Farbe käme es bestimmt nicht so gut rüber - klasse !!


    LG
    Susi & Strolch

  • Sehr schönes Foto mit klasse Perspektive. :)


    Vielleicht hängt der Preis von 38 Euro ja mit der Schuhgröße zusammen? :confused:

  • Zitat von Caligula

    Sehr schönes Foto mit klasse Perspektive. :)


    Vielleicht hängt der Preis von 38 Euro ja mit der Schuhgröße zusammen? :confused:


    Denkbar :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Waiting...for the pig:


    grunz, grunz. Schon da!
    Schleck......


    Die Nahaufnahme hat was. s/w muss sein, da gebe ich meinen Vorpostern Recht. War das da nicht etwas "kühl" auf dem Seziertisch?


    smrick


  • Bist Du sicher, daß Du hier das Schwein spielen möchtest? Aufgrund der Location könnte das "fatal" sein ;)


    Auf dem Tisch wars nicht wirklich kühl- nicht, wenn man bedenkt, daß wir vorher geraume Zeit im Kühlhaus (1 Grad plus) posiert haben ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli


    Auf dem Tisch wars nicht wirklich kühl- nicht, wenn man bedenkt, daß wir vorher geraume Zeit im Kühlhaus (1 Grad plus) posiert haben ;)



    LOL so gern ich mich immer selber bei Euch einlade - die Sache mit dem Kühlhaus ist gottseidank an mir vorbeigegangen... :D brrrr da wirds mir selbst hier unnerm aufgeheizten Dache frisch...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Frau Winter

    ...for the pig :D


    ach ja...FotoGraf: der gute Herr Sommer!!!
    Danke nochmal :-)
    Bea von mir...



    Ähhm... wenn man sich das bild mal genau anschaut bekommt man schon ein bischen angst. bei den Messern die da an der wand hängen.



    Aber die Heels sind 1A

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • Zitat von gina-ginelli

    Bist Du sicher, daß Du hier das Schwein spielen möchtest? Aufgrund der Location könnte das "fatal" sein ;)


    Auf dem Tisch wars nicht wirklich kühl- nicht, wenn man bedenkt, daß wir vorher geraume Zeit im Kühlhaus (1 Grad plus) posiert haben ;)


    Oooch, ich glaube, mir würde nichts schlimmes passieren. Frau Winter ist doch eine gaaanz liebe!


    Kühlhaus? Oh weia! Das gibt bestimmt krasse Nahaufnahmen von der Gänsehaut....


    smrick

  • Zitat von gina-ginelli

    Bist Du sicher, daß Du hier das Schwein spielen möchtest? Aufgrund der Location könnte das "fatal" sein ;)


    Nein, bei uns im Bad sieht es völlig anders aus. :D Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Frau Winter bei uns war. Und ich würde es bestimmt nicht vergessen, wenn sie mich besucht hätte. :pleasedb: