Fertig!!!

  • Mein neues Korsett ist endlich, endlich fertig!!!
    Was lange wärt wärt endlich gut...
    Konnte mich endlich durchringen, das Ding unter die Maschine zu werfen :D
    Und bald gibt es dann wahrscheinlich auch bessere Fotos davon :p

  • Hui wat schön! Und wat ne gelungene Kombi mit dem Tupfenkleid... Supi! Und hast Du da ne Schleife im Haar oder hängt ein Bild schief? sfg

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Hui wat schön! Und wat ne gelungene Kombi mit dem Tupfenkleid... Supi! Und hast Du da ne Schleife im Haar oder hängt ein Bild schief? sfg



    das ist ne untere kante meines fächers :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Korsett toll, Kleid toll, Frau toll. :gebieter:
    Aber warum hälst du dir das komische Ding vors Gesicht, wir erkenne dich doch sowieso :D


    Harald



    MIST!:hammer:
    Euch kann man auch kein X für ein U vormachen :D
    Ich dachte,ich könnt incognito bleiben :rolleyes:

  • Toll, einfach nur toll! :happy:
    Du hättest aber schon noch vorher Dein Bettchen in Ordnung bringen können, gell?
    Das Korsett ist Dir sehr gut gelungen und passt zu dem Kleid einfach wunderbar. :happy:


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Toll, einfach nur toll! :happy:
    Du hättest aber schon noch vorher Dein Bettchen in Ordnung bringen können, gell?
    Das Korsett ist Dir sehr gut gelungen und passt zu dem Kleid einfach wunderbar. :happy:


    Barti



    mein bett IST in ordnung :rolleyes:

  • Zitat von Frau Winter

    mein bett IST in ordnung :rolleyes:


    Dieser Kommentar erinnert mich an Inspektor Clouseau
    Beisst ihr Hund? Nein! -eine tiefe Fleischwunde später- Aber das ist nicht mein Hund....


    Harald
    PS: Barti: No, size doesn't count!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Ok, dann huschst Du wohl nicht wie ich mit dem Zentimetermaß durch das Bett. :D :D


    Auch gut. Barti



    nö, so nötig hab ich maße dann doch nicht :D *an ehemalige freunde erinner*:cool:

  • ehrlich gesagt gefällt mir sogar die *situation* in der das *neue* fotografiert worden ist!
    klasse bild!

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Ok, dann huschst Du wohl nicht wie ich mit dem Zentimetermaß durch das Bett. :D :D


    Auch gut. Barti


    Also ich husche am leibsten mit Herrn Sommer durch das Bett :D;)


    ----------------------------------


    Na, das ist doch mal klasse geworden...und das Kleid ist ja ein echter Traum :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sehr schick :)
    ... rein aus Interesse woher beziehst Du eigendlich die Hakenverschlussleiste?... ganz normal im Fachhandel?
    Möchte mir vielleicht auch mal eins nähen ;)



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Sehr schick :)
    ... rein aus Interesse woher beziehst Du eigendlich die Hakenverschlussleiste?... ganz normal im Fachhandel?
    Möchte mir vielleicht auch mal eins nähen ;)



    Grüsse von Alina



    schick dir gleich mal zwei links per pn..dort gibt es auch stahl und spiralstäbe...je nachdem,. was du so möchtest :)

  • Zitat von smrick

    Ich seh´ja gar keine Stäbchen! :confused:
    Hast Du das neue Teil komplett aus Stretch-Material genäht?


    smrick


    mal wieder ne neue verarbeitungstechnik...tunnel sind von innen sichtbar...fand es so mal etwas edler und ist wesentlich schneller zu verarbeiten...n bisschen schlechte launeund n paar stunden und das ding war feddich :D

  • Du brauchst für sowas schlechte Laune? :confused:


    Also eins lass dir gesagt sein. Dass Korsett sieht richtig gut aus und das Foto erst recht. Spätestens jetzt müsste die schlechte Laune eigentlich weg sein. :)

  • Zitat von Fatal

    Du brauchst für sowas schlechte Laune? :confused:


    Also eins lass dir gesagt sein. Dass Korsett sieht richtig gut aus und das Foto erst recht. Spätestens jetzt müsste die schlechte Laune eigentlich weg sein. :)


    isse ja auch :)


    nein, brauche keineschlechte laune...hat das ganze diesmal nur gut angetrieben...funktioniert mit guter laune aber auch :happy:

  • Zitat von gina-ginelli

    Also ich husche am leibsten mit Herrn Sommer durch das Bett :D;)


    ----------------------------------


    Na, das ist doch mal klasse geworden...und das Kleid ist ja ein echter Traum :D;)


    das kleid...ja das kleid:D


    du huschst durchs bett????
    mit herrn sommer????:eek:
    du ferkel :D
    mit oder ohne lineal?:D