Fertig!!!

  • Zitat von Frau Winter

    ...mit oder ohne lineal?:D



    MIT natürlich- ich muß doch wissen, was wo wie lang, breit, schwer etc. is ;) (ganz wichtig)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Frau Winter

    ...n bisschen schlechte launeund n paar stunden und das ding war feddich :D



    Hui, was entsteht dann bei guter Laune? Termin erbitte zwecks Maß nehmen bei mir (dazu brauchst aber ein langes Band und viel mehr Stoff ;-)


    @ Frau Ginelli - hm, mit mir warste ja noch nicht im Bett (puh lol), und zum Thema Länge etc.: ich kann nur die gefühlten Arschmaße beisteuern *rofl*

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    @ Frau Ginelli - hm, mit mir warste ja noch nicht im Bett (puh lol), und zum Thema Länge etc.: ich kann nur die gefühlten Arschmaße beisteuern *rofl*


    und DIE sind doch auch schon gut:)
    und der Rest doch sowieso, oder?:D

  • Zitat von Fatal

    Du brauchst für sowas schlechte Laune? :confused:


    Also eins lass dir gesagt sein. Dass Korsett sieht richtig gut aus und das Foto erst recht. Spätestens jetzt müsste die schlechte Laune eigentlich weg sein. :)


    :dito:


    Die Stäbchentunnel sind innen? Drücken die dann nicht etwas?
    Egal, sieht Klasse aus, als ob es "aus einem Stück" genäht ist.


    @Gina: Um die "Schwere" zu messen brauchst Du nen Lineal? :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    :dito:


    Die Stäbchentunnel sind innen? Drücken die dann nicht etwas?


    smrick


    die tunnel sind zwischen ober und unterstoff, aber am unterstoff angenäht...man sieht von innen nur die nähte...
    aberauch sonst würde es nicht mehr drücken als so :D

  • Zitat von Frau Winter

    die tunnel sind zwischen ober und unterstoff, aber am unterstoff angenäht...man sieht von innen nur die nähte...
    aberauch sonst würde es nicht mehr drücken als so :D


    Aha, jetzt bin ich schlauer. Dank´Dir für den aufklärenden Nähunterricht.


    smrick