Berlin...und ein paar Bilder

  • ich hatte ja erwähnt, dass ich nach berlin komme. leider hat sich mein zeitplan heftig nach hinten verschoben und ich konnte nicht so viel zeit verbringen, wie ich es gern getan hätte. ein paar bilder und clips stelle ich mal ein. aber es ist nichts "weltbewegendes neues" dabei. irgendwie wiederholt sich das immer wieder. auch das outfit. dann konnte ich mich nicht so recht für ein paar schuhe entscheiden (deshalb immer andere). am anfang hatte ich kurz mal einen humpelrock an..viel zu warm bei 30 grad, also blieb es mal wieder bei meinem lieblings mini.
    das mit der "selbst"knipserei ist auch irgendwie komisch. nicht nur, dass die bilder besch... sind. es fällt dermassen auf, das ich meistens die kamera in der tasche gelassen habe.
    naja, für einen kurzen bummel über einen teil des kudamm`s hat es gereicht.
    ausserdem war ich dann noch bei hautnah (da bin ich immer sehr gerne) und habe mir was neues zugelegt..





    und noch ein paar clips: (o.k. , ich habe da schon bessere hinbekommen)



    http://video.tinypic.com/player.php?v=16099nc
    http://video.tinypic.com/player.php?v=1609b4m
    http://video.tinypic.com/player.php?v=1609zz7
    http://video.tinypic.com/player.php?v=160a2rm

  • Mensch micha!
    Erneut meinen tiefsten Respekt :gebieter:
    In so hohen Schuhen gehen zu können ist ja grandios, das auch noch selber zu filmen und dann auch noch mitten auf der Strasse .... das ist gigantisch!
    Und Deine Beine können sich wirklich sehen lassen.


    Puuuhhh, da könnte ich mir echt ´ne Scheibe abschneiden.


    smrick

  • so viel selbstbewusstsein geht doch gar net..


    Oh mann



    Sowas würde ich mich auch gerne trauen und vor allem in solchen schuhen so gut laufen zu können,,,..



    RESPEKT

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • Zitat von smrick

    Mensch micha!
    Erneut meinen tiefsten Respekt :gebieter:
    In so hohen Schuhen gehen zu können ist ja grandios, das auch noch selber zu filmen und dann auch noch mitten auf der Strasse .... das ist gigantisch!
    Und Deine Beine können sich wirklich sehen lassen.


    Puuuhhh, da könnte ich mir echt ´ne Scheibe abschneiden.


    smrick


    Nicht nur du!
    Die sind wirklich der Hammer und ich zitiere wörtlich

    Zitat


    aber es ist nichts "weltbewegendes neues" dabei.


    Alles ganz normal Rick, also ganz ruhig und das nächste mal gehen wir dann auch in Heels durch Wiesbaden oder wo auch immer und kaufen ein bisschen ein, als ob es normal wäre. :confused: ;)

  • Wieder mal absolut umwerfend, was Du uns hier präsentierst. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Deinen Beinen, Deinen Gehkünsten und Deiner Traute! :pleasedb: :gebieter:

  • Sind beeindruckt von Bild und Videomaterial.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von highattack

    Einfach nur WOW!!!!


    Top Bilder und Videos. Stimme meinen Vorrednern zu, deinen Mut müßte man(n) haben.


    ganz meine Rede einfach heiß!! Am Mut liegts bei mir nicht, aber mit Deinen heißen Schuhen könnte ich nicht laufen Micha..... würd ich aber gerne...


    LG Mudman

  • Zitat von Fatal

    Nicht nur du!
    Die sind wirklich der Hammer und ich zitiere wörtlich


    Alles ganz normal Rick, also ganz ruhig und das nächste mal gehen wir dann auch in Heels durch Wiesbaden oder wo auch immer und kaufen ein bisschen ein, als ob es normal wäre. :confused: ;)


    leute... tut es !!! wie ihr seht, reisst einem niemand den kopf ab.
    vielleicht kostet es das erste mal überwindung, aber hey: was soll passieren ?

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Eine Rattengeile Figur hast du! :pleasedb:


    Sag mal, pfeiffen dir manchmal Männer hinterher? So ausversehen, meine ich.....


    Harald


    naja, kommt schon mal vor. ich könnte mich dann schlapplachen über die gesichter wenn ich mich umdrehe. das ist den jungs dann nämlich voll peinlich.
    schließlich hat mister macho gerade einem kerl hinterhergepfiffen :)
    aber es hält sich in grenzen. die meisten leute gucken zwar, sind aber ganz schnell wieder mit sich selbst beschäftigt.
    übrigens, meine neuen könnten inge gefallen (weil nicht schwarz) ...und wenn ich hier nicht die ganze zeit vorm rechner sitzen würde, wäre ich schon längst damit unterwegens........

  • Wat schöne lange Beine...!!! Aber bitte was ist ein Humpelrock? :(

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Wat schöne lange Beine...!!! Aber bitte was ist ein Humpelrock? :(


    Ein eng geschnittener knöchellanger Rock, der am Saum so eng ist, dass nur kleine Schritte möglich sind. :happy:


    So wie halt auf seinem Foto und dem (ersten - glaube ich zumindest)Video.


    smrick

  • Zitat von michaheel

    leute... tut es !!! wie ihr seht, reisst einem niemand den kopf ab.
    vielleicht kostet es das erste mal überwindung, aber hey: was soll passieren ?


    Mt dem Passieren ist es gar nicht so abwegig. Es gibt, sagen wir mal, bestimmte Bevölkerungsgruppen, die auf der Straße in Gruppen zusammenhängen. Wenn du an die gerätst, kann es dir auch passieren, dass es bei ein paar dummen Sprüchen und hinterherpfeifen nicht bleibt, sondern die Keule ausgepackt wird.


    Problem Nr.2. Man trifft Eltern anderer Kinder die einen erkennen. Das kann durchaus nachteilig in der Schule werden für unseren Sohn.


    Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz. :(

  • Boa! Hast Du Beine! Und dann auch noch gleich zwei von diesen irre tollen Teilen... :gebieter: (und etwas Neid). Den Hobble-Skirt würde ich gerne noch mal aus einer anderen Perspektive sehen.
    Liebe Grüße, die Medea