weiße Pantoletten

  • Zitat von gina-ginelli

    Schönes Teil, gefällt mir sehr... :pleasedb:



    Wenn Du wüßtest, wo ich das herhabe :cool:


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Fatal

    Die Sachen sehen sehr schön aus, aber richtig zur Geltung kommen sie erst durch dich. :pleasedb:


    Da kann ich nur noch "bingo" sagen :pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:

  • Zitat von heelscouple

    Ein besseres hab ich leider nich gefunden, is ein bissel duster, aber ich glaub man kann was erkennen ;)


    Grüsse von Alina


    Na dann hellen wir es doch einfach ein wenig auf.


    Tolles Teil!!!


    Bild wurde auf wunsch entfernt


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von heelscouple

    Wenn Du wüßtest, wo ich das herhabe :cool:


    Grüsse von Alina


    Wenn Du schon so etwas andeutest: dann bestimmt aus der Asservatenkammer Deines Arbeitgebers...


    Da fällt mir ein: Wir haben immer noch das weisse Lederkorsett hier liegen, das Sandra ein bisschen zu groß ist. Hast Du noch Interesse?


    smrick

  • @ Mr.Toggle:


    Du, wir haben hier vereinbart, dass Bilder von anderen Forumsmitgliedern nicht benutzt oder auch verändert werden, wenn nicht die Zustimmung des Rechteinhabers vorliegt.
    Vielleicht fragst Du mal ganz schnell beim heelscouple an, dann kannst Du das Bild vielleicht drin lassen, ansonsten empfehle ich Dir, das erst mal ganz schnell rauszunehmen. (So als Tipp, bevor ein Moderator sich drum kümmert).


    smrick

  • Wenn ich heute Nacht von "Der weißen Frau" träume, dann weiß ich, woher ich den Anstoß habe ;)
    Schöne Bilder von einer schönen Frau!
    Liebe Grüße, die Medea

  • Zitat von heelscouple

    Ein besseres hab ich leider nich gefunden, is ein bissel duster, aber ich glaub man kann was erkennen ;) ... hinten wird sie genürt, schade aber davon hab ich leider kein Bild.


    Grüsse von Alina


    uih schön, mir wirds ganz warm (Latex bei 27 Grad und so ein schönes Bild:D )
    echt super Alina:)
    LG Mudman


    P.S.: soll ich das Bild mal bißchen aufhellen?