meine neuen...und ein wunderschöner stadtbummel

  • Also ich finde die Sandaletten und vor allem die Pumps mit den 20cm Absätzchen der absolute Hammer. Die stehen dir vorzüglich. Da möchte man doch noch viel mehr sehen wie du mit ihnen umherstöckelst!!
    hhf

  • michaheel,


    großes Kompliment an Dich, Finde es absolut scharf wie Du mit Deinen Heels durch die Stadt bummelst. Genau so mache ich es manchmal auch. Schade das Du ca. 300km von mir weg wohnst, würde glatt mit Dir zusammen zum einkaufen gehen. Nur, verrate mir wie Du die Videos hinbekommen hast. Würde mich interessieren damit ich Euch in Kürze meine Einkaufsbummel vorstellen kann.
    Gruß Fazius61

  • Zitat von Fazius61

    michaheel,


    großes Kompliment an Dich, Finde es absolut scharf wie Du mit Deinen Heels durch die Stadt bummelst. Genau so mache ich es manchmal auch. Schade das Du ca. 300km von mir weg wohnst, würde glatt mit Dir zusammen zum einkaufen gehen. Nur, verrate mir wie Du die Videos hinbekommen hast. Würde mich interessieren damit ich Euch in Kürze meine Einkaufsbummel vorstellen kann.
    Gruß Fazius61


    das geht doch mit jeder digicam. allerdings fällt die rumfuchtelei mit dem ding mehr auf, als die heels. vielleicht ergibt es sich ja mal, dass ich in der nähe bin und wir zusammen was unternehmen können.

  • Zitat von heelsx

    Die Pumps sind die absolute Härte, ich habe schon bei >10cm Wadenkrämpfe. Sieht aus als bist Du darin barfuß unterwegs.


    stimmt. waren aber auch fast 30 grad draussen.....:)

  • Zitat von highheelsfan

    Also ich finde die Sandaletten und vor allem die Pumps mit den 20cm Absätzchen der absolute Hammer. Die stehen dir vorzüglich. Da möchte man doch noch viel mehr sehen wie du mit ihnen umherstöckelst!!
    hhf


    ja das geht leider nicht all zu oft. die teile sind von der qualität nicht so gut gemacht. warscheinlich hat der hersteller gadacht, mit denen läuft eh keiner draussen rum........