Holz, Keil und Leder.....

  • Hallo Gleichgesinnte


    bin heute (im Glatt) an einem paar Zoccolis vorbeigelaufen
    aber nicht weit, dann waren es meine.


    Material: Holz mit Leder bespannt und mit Nieten und Steinchen beschlagen.
    Gr. 41, 12cm Heel und 2cm Plateau aber unendlich angenehem zu tragen.



    (denkt euch die Haare weg ;-)



    Gruss


    Chrigi-CH


    PS: bin aber immer noch auf der Suche nach Keilzoccoli mit 15-16cm und 1-2cm Plateau, hat jemand ne Idee oder einen Tip?

  • :eek: keilheels aber hübsch?!?!
    na gut ist ja kein kork, gottseidank, sonst wärs schade wegen dem biber.
    als bekennende keil-plateaus-un-fanin gestehe ich sie doch nicht hässlich zu finden.
    *verwirrt dreinschaut*

  • Zitat von pata

    ...als bekennende keil-plateaus-un-fanin gestehe ich sie doch nicht hässlich zu finden.
    *verwirrt dreinschaut*


    *lol*


    Nett formuliert ;)


    Soooo übel finde ich sie gar nicht, mir wären sie nur etwas zu schnörkelig am Absatz, ich habs lieber etwas schlichter :)


    So hoch sehen die auch gar nicht aus....?


    Und verzeih mir, wenn ich nörgele, aber die unrasierten Beine machen sich nicht so gut zu den Schuhen- auch wenns nur ein Schnappschuß sein sollte... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mudman laß den Biber von der Leine.....


    Naja und das mit den Haaren hat Gina ja schon gesagt. Obwohls das erste *GRAUS* war noch vor dem Keil-Graus

  • Zitat von Shadow

    Mudman laß den Biber von der Leine.....


    Das arme Tier....das Holz mag ja noch angehen, aber der Rest ist sicher nicht so gut verdaulich ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Das arme Tier....das Holz mag ja noch angehen, aber der Rest ist sicher nicht so gut verdaulich ;)


    Also soweit ich weiß würgen diese Kampf-Biber hinter all das unverdauliche Zeugs wieder aus:D

  • Zitat von Shadow

    Also soweit ich weiß würgen diese Kampf-Biber hinter all das unverdauliche Zeugs wieder aus:D


    ..und daraus werden dann wieder Keil-Heels gebaut...? :eek::D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ..und daraus werden dann wieder Keil-Heels gebaut...? :eek::D


    Das wird Greenpeace aber freuen, biologisch wiederverwertbare Heels...:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Die wären mir auch zu verschnörkelt, wobei die Form sehr schön ist, aber sie könnten höher sein. Dadurch, dass du effektiv nur 10cm hohe Absätze hast, sind die natürlich sehr bequem. Aber du weißt ja, das sollen die doch gar nicht sein, gell pata. :D ;)

  • *Dem armen Biber kommt das Grausen,
    denn er muß extra in seine Werkstatt sausen. :mad:
    Er holt Zange, Messer und Brecheisen,
    das ist ihm zu schwer, tuts dauernd runterschmeißen! :confused:
    Doch bald ist es trotzdem vollbracht,
    Bieberchen hat den ganzen Zierrat weggemacht...;)
    Nun ist das das ganze Holz ganz frei
    und er haut da seine Riesenzähne rei'.:D
    "Mampf rülps raspel kau, eh schmeckt das gut,
    echt fein, daß Ihr mir immer Holz, Keils und Korkies hinstelln tut:)":lol:
    Schon bald ist das ganze Holz hinfort,
    der Biber nimmt sein Werkzeug und verläßt diesen Ort,:pleasedb:
    wo nur noch die Reste herum liegen,
    klar die Mülltonne muß auch was kriegen:D*

  • Warum ich Mudman nicht glaube, dass er einen Biber hat. ;)
    Biber (Castoridae) sind höhere Säugetiere (Mammalia) und gehören zur Ordnung der Nagetiere (Rodentia). Das heißt aber nicht, dass sich der Biber von dem was er nagt ernähren kann. Im Winter frisst er hauptsächlich Rinde von Bäumen, die er vor seinem Bau in Zugangsnähe lagert. Im Sommer ernährt er sich von jungen Trieben, Wasserpflanzen und Feldfrüchten. Manche Holzarten frisst er gar nicht (z.B. Eichen), sondern benutzt sie lediglich zum Bau seiner Wohnung und zum Aufstauen des Wassers.


    All die Schuhe, die dein Biber annagt, haben keine Rinde mehr und sind aus totem Holz gefertigt. Daher muss dein Biber inzwischen den Hungertod gestorben sein.:(
    Tja, vielleicht ist es gar nur noch eine Wahnvorstellung von dir, dass du einen Biber hast, die eintritt, wenn der Körper in Latex bei hohen Außentemperaturen gegart wird. :D