bin ich blöd ?

  • da bin ich gestern so unterwegs und versuche mal wieder verzweifelt eine möglichkeit zu finden, so halbwegs brauchbare bilder hinzubekommen.
    als ich da so am probieren bin, werde ich von einer sehr netten dame angesprochen und gefragt, ob sie mal mit ihrem handy ein bild von mir machen könne (übrigens die, die auf dem bild im hintergrund zu sehen ist). klar, sag ich, warum nicht. als sie das bild im kasten (oder besser im handy) hatte, haben wir uns noch kurz unterhalten. dabei habe ich esel nicht daran gedacht, sie zu bitten auch mit meiner kamera ein paar bilder zu machen.................
    jetzt müsst ihr mit dem "üblichen kram" vorlieb nehmen.
    ich hoffe, es gefällt trotzdem ;) .
    micha


    und clips gibt`s natürlich auch. diesmal rapidshare.
    http://rapidshare.de/files/25517256/hotbal1.AVI.html
    http://rapidshare.de/files/25517861/hotbal7.AVI.html
    http://rapidshare.de/files/25518098/hotbal8.AVI.html




  • In der Aufregung kann man das schon mal vergessen.


    Was für unvergleichbare Einblicke in Deine Einkaufsbummel. Und dann noch in Ballets. Meinen gigantischsten respekt! :gebieter:


    Vielen Dank, dass Du uns mit den Fotos und Clips erfreust! Ich kann gar nicht genug davon bekommen ;)


    smrick

  • Ich finde keine Worte.... Wie kannst Du drauf überhaupt laufen? Und dann noch solche Strecken? Hammer..... Respekt!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!


  • na gut. dann mache ich weiter damit...... aber micha reicht völlig aus:rolleyes:

  • Zitat von Pauline

    Ich finde keine Worte.... Wie kannst Du drauf überhaupt laufen? Und dann noch solche Strecken? Hammer..... Respekt!


    naja, wie schon mal erwähnt: einen fuß vor den anderen:D
    ich finde, daß gar nicht so wild mit den ballets. vielleicht liegt es auch einfach nur an der übung. ich laufe damit ja schon länger herum......und bin ja nicht die einzige person die das tut (hallo pata, viele grüße von hier aus)

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Hihi...statt der Pärchen-Fotos gibts also demnächst Trio-Fotos ;) Die:


    Perfect
    Heels
    Masters


    *ggg* :D


    hihihihi super Idee:D


    @micha
    der "übliche Kram" sieht sehr gut aus, wie Du das immer schaffst, Dich so in den Ballets zu bewegen:) :) :)


    LG Mudman

  • Mann oh mann, das ist wieder spitzenmäßig, wie du ausschaust. Zumindestens das, was man auf den Bildern erkennen kann, zeigt makellose bestrumpfte Beine und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht so einfach ist.

  • Hi micha
    Das haste ja mal wieder toll hingekriegt.


    Einfach bewundernswert wie Du das machst.
    Mach bloß weiter so.


    :gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    MfG Wurm aus dem Norden
    wo Du ja auch schon Dein Unwesen getrieben hast.

  • genial!!!!
    ich steh ja total auf ballets
    und schade daß ich bei dem einkaufsbummel nicht zeuge sein durfte


    die frau im hintergrund hat ihr bewunderrung ja schon ddaurch kund getan daß sie fotos machne wollte
    hat eben geschmack die gute ;-)


  • danke dir.... und ich weiß denn auch wo du meinst;)